Neuauflage (Infinity A86) wird am 17.9. vorgestellt

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob das neue PadFone A86 kompatibel mit der Station vom Vorgänger ist??

In allen Artikeln, die ich dazu gelesen habe wird das mit JA beantwortet. Also kompatiebel. Aber es ist nur angelesenes Wissen....

Letzter Satz im vorletzten Absatz

http://m.areamobile.de/n/25267

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kfmandroid
Kann ich aber bestätigen. Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass Asus "zum ersten mal das Design des Telefons sinnvoll nutzt, indem die Station kompatibel zu mehreren Modellen bleiben soll".

• Danke
Reaktionen: kfmandroid
... und ich wollte mir schon das Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 holen.

Ich schaue immer mal bei Euch im ASUS Forum vorbei, da mich das Padfone seit seiner Vorstellung faszinierte.

Ein Konzept, dass meinen Nutzergewohnheiten exakt entgegenkommt.

Ich konnte ja gar nicht glauben was ich da lese: Das A86 kommt offiziell nach D.

Das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten zusammen.

Gekauft, sag' ich da nur.

Sali

Seit heute bei amazon vorbestellbar.

Sali

Ich kann's bei Amazon nicht finden?

Asus Padfone Bundle A86-1A043GER 15,2 cm (10 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon 800, 2,2GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Adreno 330, Android OS) grau
von ASUS Computer
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab
Preis: EUR 799,00 Kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Derzeit nicht auf Lager.
Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken.
Verkauf und Versand durch Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich die Info richtig, das keine Benachrichtigungs-LED am Telefon vorhanden ist?

Das ist das Angebot das Amazon am 25.09.13 eingestellt hat und dessen Link ich weiter oben schon geposted habe. Nur das bei mir (15,2 cm 6 Zoll) steht, was auch Sinn macht den 15,2 cm sind 6" und nicht 10". Falsch muss die angabe in jedem Fall sein denn es sind ja 5"/10.1" beim Infinity.

Asus Padfone Bundle A86-1A043GER 15,2 cm (6 Zoll) Tablet-PC (Qualcomm Snapdragon 800, 2,2GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Adreno 330, Android OS) grau

von ASUS Computer

Wenn es bei dem Preis bleibt werde ich dort zuschlagen. Aber ich warte erst mal ab das Amazon Bilder und andere Details einfügt, bzw. das Teil wirklich lieferbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also sie haben es anscheinend wieder rausgenommen

Und der Preis von 799 wurde schon von mehreren Quellen genannt. Also auch relativ wahrscheinlich, dass es sich dort abspielt.
Zumal es in Amerika auch in dem Bereich liegt.

Notebookinfo und mobilegeeks berichten auch von der Vorbestellung

Zuletzt bearbeitet:
Pech für die Leute die sich noch im September das PFI A80 geholt haben. Die Neuauflage kann sich schon sehen lassen und dann noch billiger.

Xelsior schrieb:
Pech für die Leute die sich noch im September das PFI A80 geholt haben. Die Neuauflage kann sich schon sehen lassen und dann noch billiger.

Ja, das ist in der tat ärgerlich!:sad:

...naja, beim derzeitigen Veröffentlichungstempo von Asus werden die noch lange die aktuellste Version haben ;)

mein Infinity sollte Heute oder Morgen reinkommen, mom. hab ich das Padfone 2. Android 4.2.2 ist ja angeblich an Bord, ob die 4.3 kommen wird ist wohl fraglich.
Bin aber auch froh, dass ich mir nicht vor einem Monat das A80 noch zugelegt habe - ist schon etwas übertrieben alle 5 Monate ein neues Padfone ;)

ami23 schrieb:
...ist schon etwas übertrieben alle 5 Monate ein neues Padfone ;)...

Da ist natürlich etwas dran, ich bin ganz froh gewartet zu haben. Mich hat stutzig gemacht das Asus das Gerät in D nicht mal angekündigt hat. Und das verweigern der Garantie war für mich dann ausschlaggebend nicht im Ausland zu kaufen.
Im September hätte ich eh nicht gekauft den erstens gab es schon seit Ende Juli (zB.Asus PadFone Infinity A86 mit Snapdragon 800 auf dem Weg?) deutliche Hinweise das etwas Neues kommen könnte. Und zweitens fand im September die IFA statt und die würde ich immer abwarten um zu sehen was veröffentlicht wird.

ja madbird, das sehe ich ähnlich. Das Verweigern der Garantie hängt wohl damit zusammen, dass die Probleme haben bei Reparaturen wenn das Gerät nicht einmal in Europa zu haben ist.
Anders ist das ja nun bei dem neuen A86 - das kann man somit mMn ohne Probleme aus Taiwan ordern wenn man nicht warten möchte.

toll... Infinity da aber meine Nano sim nicht... grmpf ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

eben mal paar Fotos und Videos gemacht...

Also ein dickes GRMPF für die Videos - beim Padfone 2 kann ich bei 720p auf 60 fps aufnehmen und auch Zeitlupe 12x sowie 480p auf 90 fps - das ist alles beim Infinity nicht möglich.

Was soll der Käse? Das Padfone 2 macht auf 720p mit 60 fps ruckelfreie Videos wenn man relativ flott schwenkt - beim Infinity gibts ein Ruckel- bzw. Verwischvideo...

Hoffe da schrauben die FLOTT dran - nervt mich schonmal gewaltig!

EDIT:

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

im Hauptscreen gibt es so nen Button der schaltet Spezialfunktionen für Foto und Video um - hier gibt es bei Video die Funktion Zeitlupe und Hochgeschwindigkeit.
Dann werden unter den Settings auch wieder die Einstellungen 720 bei 60 fps, 1080p 30 fps und 480 90 fps freigeschaltet.

Also besser als Padfone 2 ;-) weil die Fotos auch besser sind...

Zuletzt bearbeitet:
Hat du schon das A86?