Die besten Angebote für PFI A86

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Androidindianer schrieb:
So, nun konnt ich auch nicht länger warten und habs auch bei DWI in Honkong bestellt wie Thard. Lets see...!

Oha...hoffentlich klappt das nun auch alles, momentan vergnuegt sich immer noch der Zoll daran.
Aber die Abwicklung mit DWI war bisher an Einfachheit und Schnelligkeit kaum zu unterbieten, und da der Shop einen sehr serioesen Eindruck macht und an die 18000 positive Bewertungen hat, hoffe ich mal dass auch das im Paket drin ist, was ich mir vorstelle. :glare:

Diesbezüglich war ich mit e-bagel aber auch sehr gut zufrieden! :thumbup:

32GB Weiß aus England

739 € - kostenloser Versand
Mehr als 10 verfügbar

http://www.ebay.de/itm/261320276243

Ohne Station

499 € - kostenloser Versand
Mehr als 10 verfügbar

http://www.ebay.de/itm/251371193849

Wenn ich mich nicht täusche ist der Verkäufer aus Hong Kong. Wenn die Geräte aber tatsächlich in England gelagert werden würde das EUSt und Stress ersparen.

Mal abgesehen vom Design, spricht doch eig. alles für das Nexus 5 (gleiche Hardware, aber günstiger + sofortige Updates + höherer Wiederverkaufswert, da einfach bekannter und beliebter als die Padfones). Und ja, der microSD Slot ist schon was feines, aber es gibt ja auch ne 32GB Version vom Nexus 5.

Jetzt seid ihr dran :laugh:

Das ist aber kein Geräte Vergleichs - thread hier oder? ;-) außerdem gibt es auch Leute die mehrere Geräte haben, habe selber ein Nexus 4, ein one und habe mir das padfone infinity trotzdem bestellt. Grüße

• Danke
Reaktionen: dresdner, Aral und Thard
Es gibt auch keinen Vergleich wenn man die combo möchte... Das Telefon alleine klar. Da würde ich auch das nexus nehmen... Aber das kann ich nicht in ein Tablet stecken. Knock out Kriterium für mich. Darum will ich ja das padfone. Ich will keine 2 eigenständigen Geräte. Doppelt updates und aufspielen etc... Und da es Konkurrenzlos ist zahle ich den Preis dafür ;-)

• Danke
Reaktionen: Aral
king0r schrieb:
Mal abgesehen vom Design, spricht doch eig. alles für das Nexus 5 (gleiche Hardware, aber günstiger + sofortige Updates + höherer Wiederverkaufswert, da einfach bekannter und beliebter als die Padfones). Und ja, der microSD Slot ist schon was feines, aber es gibt ja auch ne 32GB Version vom Nexus 5.

Jetzt seid ihr dran :laugh:

Wenn du gern Äpfel mit Birnen vergleichen möchtest (siehe Post von Laterio), dann kannst du doch einen speziellen Thread dafür aufmachen. Gerne auch hier in diesem Unterforum....

Was meinst du?

@Thard: Das Angebot hatte ich bereits vor einigen Tagen verlinkt. Siehe Posting #109. Der Anbieter hat mittlerweile nur noch eins verfügbar. ;)

Thard schrieb:
DWI nun auch bei ebay Deutschland erhaeltlich, ohne Umrechnungsgebuehr und Versand.
Brand new ASUS New Padfone Infinity A86 32GB - With Station - White | eBay

Da hatte ich zuerst versucht zu bestellen. Da geht die Paypalzahlung aber nicht. Lt Info Paypal am Telefon ist da bei Paypal keine gültige emailadresse hinterlegt. Auf meinen Hinweis hat der Verkäufer nicht reagiert, habe ihm daher geschrieben dass ich storniere und habe dann in Aiustralien bestellt. Da funktioniert Paypal dann auch.

HAZINGA schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche ist der Verkäufer aus Hong Kong. Wenn die Geräte aber tatsächlich in England gelagert werden würde das EUSt und Stress ersparen.

Steh doch im Text:
"Der Versand erfolgt von unserem Lager in Großbritannien."

Sollte das nicht stimmen und der Zoll etwas wollen, trittst Du halt zurück...

Meine Lieferung ist mittlerweile in Deutschland. Laut tracking ID ist die Verzollung in Schkeuditz abgeschlossen.
Was bedeutet das? Werden die sich jetzt melden wegen der Steuer? Oder bekomme ich einfach eine Rechnung?
@hazinga: du hattest geschrieben WENN es beim Zoll hängen bleibt. Aber wenn nicht? Oder schicken die es auf keinen Fall weiter eh nicht direkter Kontakt zu mir aufgenommen ist? Die haben ja keine Telefonnummer von mir. Dh es dauert nochmal länger per Postweg.
Weiß da jemand genaues? Danke.

Dann koenntest du Glueck gehabt haben und es ist so durchgerutscht. Eventuell anfallende Steuer zahlst du direkt beim Fahrer. Ich wuerde einfach mal da anrufen, die sind sehr nett und hilfsbereit. Meines wurde heute begutachtet, ich musste meine Paypal Rechnung zumailen und nun wird es ausgeliefert und ich muss die Steuer beim Fahrer zahlen.
DHL Zollstelle Leipzig: 0341 44994466

• Danke
Reaktionen: Laterio
Mein Paket ist beim Zoll hängen geblieben. DHL hat mir dann Post zugeschickt und wollte einen Wertnachweis, da der Warenwert der mitgelieferten Warenbegleitrechnung nicht anerkannt werden konnte.
Bei der Sendungsverfolgung stand dann "Nicht durch DHL beeinflussbare Verzögerung in der Verzollung" oder so ähnlich.
Als die Sache dann gegessen war stand "Verzollung abgeschlossen".

• Danke
Hey Danke für die Antwort und die Nummer. Dann frag ich da mal nach. :)
Aber wenn bei mir schon abgeschlossen steht, ist es wohl durch. Jubel. Nur muß ich dann wohl noch Bargeld holen um den DHL Boten zu bezahlen... :p

Edit: eben angerufen. Die Sendung ist frei und geht heute noch raus! :scared:
Faszinierend wie man sich mit 32 Jahren doch noch über so etwas freuen kann wie ein Kind!! :-D

Kann mir schon denken warum es bei mir nicht hängen blieb. Meins kostet 200€ mehr... :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thard
Bei mir war es genau wie bei Hazinga, ausser dass ich den Briefweg durch Telefon und Email abgekuerzt habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 11:54 Uhr ergänzt:

200 € mehr??? :o Ok, dann war der Tipp der DHL Mitarbeiterin wohl doch nicht so falsch: "Planen sie mal 20-25% vom Warenwert ein". :-(
Naja, das ist dann fast genau die UVP fuer den deutschen Markt, allerdings fuer die 32GB Variante in weiss und frueher als hier erhaeltlich. Dafuer der Nachteil der etwas unklaren Garantiesituation. Kein super Schnaeppchen, allerdings auch kein Griff ins Klo

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich weiß noch nicht wieviel EUst dazu kommt. Die 200 bezog sich auf alles zusammen. Weil Gerät ja von vorn herein schon ne Ecke mehr kostete als die günstigen weißen Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
EUSt sind ja wohl immer 19% außer es wären Lebensmittel. :):):)

Aber fallabhaengig ist es theoretisch wohl moeglich, dass sowohl fuer den Zoll als auch fuer DHL Gebuehren anfallen. Ich erfahre den Endpreis, wenn die Verzollung endlich mal abgeschlossen ist.

Ja von 19% gehe ich auch aus =)
Aber Behörden habe ich noch nie wirklich trauen wollen ... =P