Die besten Angebote für PFI A86

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hehe ja ja die Eitelkeit :p

Nun ja, ich wollte genau das weiße...

Also, 200€ unter Listenpreis für ein Gerät mit mehr Speicher und in einer Version, die es in D wohl nicht geben wird... Darüber freu ich mich schon ziemlich ;)

@Dresdner
Ist bei dem Gerät ein SteckerNetzteil für Europa dabei?

Laterio schrieb:
Ja der Preis ist schon irre. Und nur weil ich 32gb schwarz möchte zahl ich 200 mehr... :mad2::crying:

NUR für die andere Farbe...32GB hat auch dresdner sein Import:lol:

Dr. Locker schrieb:
@Dresdner
Ist bei dem Gerät ein SteckerNetzteil für Europa dabei?

Nein, das Netzteil ist ein chinesisches.
Der Verkäufer hat aber einen Adapter beigefügt, so daß Du sofort loslegen kannst.
Das Netzteil ist damit zwar etwas klobig, aber nett fand ich das trotzdem :thumbsup:

Ach ja, was auch noch sehr wichtig ist: ASUS ist von diesem idiotischen proprietären Stecker des Padfone 2 wieder abgekommen und nutzt jetzt wieder ganz normale Micro-USB-Plugs. D.h., alle vorhandenen Netzteile und Kabel sind wieder im Rennen.

Aral schrieb:
NUR für die andere Farbe...32GB hat auch dresdner sein Import:lol:

Lach nicht, ich hätte für ein weißes auch Aufpreis gezahlt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr. Locker
Hast du eine Idee ob sich das Gerät sonst irgendwie von der D Version unterscheidet? Einschränkungen bei der Nutzung von Aps oder Diensten? Softwareumfang? Sprache lässt sich einfach auf Deutsch umstellen? Apps aus dem deutschen Playstore draufzumachen?

Das mit dem rooten ist kein muss damit es hier funktioniert, oder?

Androidindianer schrieb:
Hast du eine Idee ob sich das Gerät sonst irgendwie von der D Version unterscheidet?
Weiß ich leider nicht.
Androidindianer schrieb:
Einschränkungen bei der Nutzung von Aps oder Diensten?
Keine bemerkt.
Androidindianer schrieb:
Android 4.2.2.
Androidindianer schrieb:
Sprache lässt sich einfach auf Deutsch umstellen?
Ja.
Androidindianer schrieb:
Apps aus dem deutschen Playstore draufzumachen?
Ja.
Androidindianer schrieb:
Das mit dem rooten ist kein muss damit es hier funktioniert, oder?
Richtig.

Es wurde die WW-Version geliefert, damit sollte es auch bei Updates keine Sorgen geben.

WW version. Das ist schön, fühlt sich vertraut an:) das einzige was blöd ist, ist das mit dem Stecker... Aber da kann man sicher auch den vom pf2 nehmen bzw einen für D nachbestellen... Der vom pf2 kann dem pfi2 sicher nicht schaden...

Aber ist das denn nicht ein ganz normales USB Ladegerät, dass mit jedem USB Netzteil bzw -kabel funktioniert?

Samsung Lade Kabel und - Stecker tut's auch wunderbar

Ja denke auch, aber die haben alle schon unterschiedliche Spannung etc... Wenn ich nicht irre...

Kurzes Update:
Im DHL Hub kommt es zu einigen Verzögerungen:
-Erst fehlte die Zolltarifnummer, weil ich als Lieferadresse meine Firmenanschrift angegeben hatte, das hat sich dann aber nach kurzem Telefonat aufgeklärt, da Privatkunde
-Dann hat DHL das Paket eigentlich freigegeben
-Leider möchte der Zoll doch noch eine Zollbeschau machen, wann dies gemacht wird weiss DHL nicht

:-(

Was? So eine Mist! :thumbdn: wer weiß wann die das machen...

Androidindianer schrieb:
Aber ist das denn nicht ein ganz normales USB Ladegerät?

Es kommt auf die Leistung an, die das Ladegerät bietet.

Laterio schrieb:
Was? So eine Mist! :thumbdn: wer weiß wann die das machen...

Naja, da das direkt am DHL Hub Leipzig ist, wo tagtaeglich wahrscheinlich zehntausende Sendungen umgeschlagen werden, hoffe ich einfach mal dass die ganz gut organisiert sind und auch am Wochenende arbeiten. :rolleyes2:

@Thard: Ich drücke dir die Daumen, dass es ohne weitere großartige Kosten weiter geschickt wird.
Ich nehme an, dass der Zoll immer mal wieder "Stichproben" nimmt und da scheinst dein Päckchen wohl reingeraten zu sein.

@Laterio: Ich hatte allerdings auch ein USB Kabel + chinesischem Ladegerät + Adapter dabei.

Gruß Sunnysmile

Naja, die DHL Mitarbeitern sagte was davon, dass der Warenwert mit 23 oder 320 Euro angegeben worden ist...das hab ich nicht so richtig verstanden. :D Wenn es 23 Euro sind, gehe ich mal stark davon aus dass der Zoll das Paket sooo nicht freigibt und sicher noch eine Rechnung von mir will.

Normalerweise läuft das so, dass Du eine Nachricht vom Zoll per Post bekommst. Darin wirst Du aufgefordert EBay oder PayPal Belege zum Zoll mitzubringen. Auf den rechnungsbetrag musst Du dann 19% WÜSt entrichten und das Handy ist dein

Von daher ist der Wert, den der Verkäufer angegeben hat für ein Handy sehr gering.

Danke. Aber den Postweg hab ich schon mal abgekuerzt duch Telefonterror bei DHL...die melden sich per Tracking ID oder telefonisch sobald die vom Zoll hoeren, ob und was fehlt. :)

So, nun konnt ich auch nicht länger warten und habs auch bei DWI in Honkong bestellt wie Thard. Lets see...!