Die besten Angebote für PFI A86

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HAZINGA schrieb:
Hab verweigert, weil ich mein Glück versuchen wollte ob das Paket durch den Zoll durchschlüpft und zwischendurch hatte ich vom A86 mitbekommen. Da war die Sache dann für mich klar.

Warscheinlich wegen typen wie Dir...

In einem anderen Ton bitte. Wir sind nicht im Kindergarten.

Dachte ich bei Dir schon.

@ AndroidIndianer : Mein pf2 hatte ich damals aus Italien und da galt nur die lokale beschränkt auf Italien Garantie. Dh wenn was war hätte ich es nach Italien schicken müssen. Also nix mit pick up Garantie...
Die Geräte aus Taiwan haben nach dem was ich gelesen habe weltweite Garantie... Aber das sind erstes nur 12 Monate und eher kein pick up. ;-) aber den Unterschied zwischen "weltweit Taiwan" und lokal weiß ich nicht leider auch nicht... Einer von euch?
Denn nach tw schicken mußte es wahrscheinlich dennoch wenn was kaputt ist...

Die deutschen Geräte haben, zumindest bei pf2, 24 Monate pick up/return für D und Österreich.

Hallo Zusammen,

ich bin ebenfalls stark am A86 interessiert und warte sehnsüchtig auf den Marktstart. Leider hatte ich noch nie ein PF in der Hand und kenne die Geräte nur aus dem Netz. Einziger Schwachpunkt scheint der nicht-wechselbare Akku zu sein aber mein altes Galaxy muss ich auch täglich laden und mit der Station wird die Laufzeit wohl gut sein.

Für alle Studenten: Bei Notebooksbilliger wird es das A86 auch geben und im Studentenprogramm entsteht ein Preis von 769€ für die 16 GB Variante. Für den deutschen Markt scheint das ein guter Preis zu sein obwohl man den Marktstart abwarten sollte(aber wer will schon noch länger warten tongue:?? )

ASUS The New PadFone - A86-1A043GER (5") - 16 GB, inklusive Pad Docking Station (10.1"), Titanium Grey bei notebooksbilliger.de

Das Angebot aus Italien vom Händler aurnun ist wirklich gut, vor allem weil 32GB. Wüsste gerne wie das mit der Garantie etc. dort aussieht und ob die Abwicklung gut geklappt hat?! Geräte aus Taiwan sind mir zu riskant, wenn mal was dran ist muss es dort hingeschickt werden und das kostet Geld und Zeit. Zudem gibt es von dort nur 12 Monate Gewährleistung, ist mir zu wenig.

Habe von ebagel die Antwort bekommen dass es sich bei seinen Geräten um lokale Taiwan Garantie handelt, keine internationale. D h im Schadensfall nach Taiwan schicken. Das ist für mich ein KO Kriterium. Pickup oder nicht wär mir egal, aber den Weg über Taiwan scheue ich.
Aurnun Italien auch angefragt, keine Antwort.
Asus D sagt mir gestern am Tel Marktstart D Ende des Jahres, genaueres wusste er nicht. Strange...

Danke für die Info. Dann war das wohl eine Fehlinformationen die ich da gelesen habe... Aufgrund dieser ganzen neuen Infos überlege ich jetzt auch ob ich das noch riskiere. Andrerseits kann man ja Glück haben :p

ASUS Shop - ASUS.

Das ist Taiwan Shop Seite von Asus. Und auch dort kann man nur vorbestellen... Die schwarze 32er.

Ende des Jahres.... Ist tatsächlich wie beim pf2. Da bekam man es ja erst im Januar - Februar in D. Wie blöd!!

also das PF2 kam Dez. nach D bei BASE.
Könnte mMn wieder so werden.

Ich hab ein A86 weiß aus Taiwan seit 2-3 Wochen. Würde auf die deutsche Version nicht warten.
Hab mir zu den 16 GB noch ne Karte rein, reicht dicke. Von den internen 10,8 GB die nutzbar sind hab ich noch 8 GB frei, könnte sogar noch Navi Maps 4 GB ohne Probs speichern.
Bilder, Musik, Videos werden automatisch auf Sd gespeichert.
Was installieren Manche eigentl. für apps, dass knapp 11 GB nicht reicht für apps?

Wenn jemand Bedenken hat bzgl. Gewährleistung hat, dem rate ich zu eiber Handyversicherung ist ab 4,- EUR rum zu haben pro Monat und deckt meist 24 Monate ab, würde Diebstahl rausnehmen bei Handyversicherung um Kosten zu sparen.
Diebstahl aus Auto, Haus etc. deckt meist die Hausrat ab, wenn man eine hat.

Hast du Erfahrungen mit solchen Versicherungen? Ich hab da bisher nur schlechtes gehört... :-( aber die Idee ist gut.
Wie ist deine Erfahrung mit dem a86 bisher? Lte läuft? Irgendwas wo man denken könnte es geht leicht kaputt?

Zum Speicher. Ich hab das pf2 mit 64gb und nur rund 4 GB frei. Davon ca 15gb apps. Ich benutze das unterwegs aber auch als Laptop Ersatz. Insofern... Platz kann man nur durch Platz ersetzen... :p drum würde ich mich über 96gb freuen... :-D

@ami
Da muss man aufpassen ob die Versicherung nicht die Versicherung auf deutsche Geräte einschränkt

Da hier ja eh nicht so viel los ist, mal ein kleines Update: Paket ist bereits im DHL Hub Schkeuditz bei Leipzig. :)

Toll, dann hast es ja bald. Meins ist heut aus tw losgeschickt worden... Und ich werde das auch annehmen. Scheiß aufs Geld...Ich hasse es zu warten... Esse ich halt den Monat nix... :p
Hoffe nur inständig dass das Gerät in Ordnung ist...

Essen wird auch wirklich unglaublich überschätzt...

Meine Rede. . Und ich hab noch interne Reserven... :p

Wenn ihr es habt dann sagt doch mal Bescheid welcher Garantietyp auf der Packung steht, lokal oder welteeit.

Der Italiener schafft es seit 3 Tagen nicht nur auf meine Frage zu antworten. Da kauf ich sicher nicht. Wie ist dann der Rest der Kaufabwicklung wohl, wenn man den hinterherbetteln muss dass man kaufen darf...?

Update von mir:
Das Gerät war seit Montag im Lande, ich nicht. Daher habe ich es gerade abgeholt und nun lädt es erstmal. Erster Eindruck sind gute Verarbeitung und Neid bei meiner Frau.
;-)

Im Laufe des Tages werde ich versuchen, das Teil auf die aktuellste Version zu bringen und zu rooten.

Dresdner, wo gekauft? Was für eine Garantie?

Gekauft in HongKong bei DWI über Ebay Australien.
Link: Klickmichhart

Kosten insgesamt ca. 615€ inkl. PayPal-Kurs und Versand. Unschlagbar.

Garantie gibts lt. ASUS-Hotline seit 4 oder 5 Monaten generell nur noch inländisch im Ort des Erwerbs.
Da bei mir HongKong, habe ich faktisch keine. Ist mir aber momentan Wurst, weil es bereits das 4. Padfone im Hause ist und es bisher keinerlei Probleme damit gab.

Inzwischen habe ich das gute Stück auch gerootet. Link zum Thread: Klickmichheftig

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Preis ist schon irre. Und nur weil ich 32gb schwarz möchte zahl ich 200 mehr... :mad2::crying:

@Lat: Same here. Echt zum kotzen.