Die besten Angebote für PFI A86

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, ich habs nun riskiert und folgendes Angebot bestellt:
SALE NEW ASUS PADFONE INFINITY A86 32GB WHITE UNLOCKED PHONE + STATION | eBay

Vorher hatte ich einigen Email-Kontakt mit dem Verkäufer, der auch immer schnell geantwortet hat. Folgendes hat er mir noch mal bestätigt:
-Es handelt sich um das Bundle aus Phone und Tablet
-Er hat es auf Lager
-Liefertermin ist nicht wie bei ebay angegeben, sondern wahrscheinlich eher 1-5 Werktage per DHL
-Es kann sein dass "import duties" hinzukommen, er deklariert es aber als Geschenk mit niedrigen Warenwert (war sein Vorschlag...)
-Kosten waren nun per Paypal 605€...inkl. Versand.

Will keep you updated...

Da hatte ich meins gekauft am 15.10, versendet wurde es am Donnerstag glaube ich,bin noch am warten.

Hast keine Tracking Nummer? Lässt sich scheinbar Zeit.

Ich hatte mal aus Taiwan das A80 Modell an einem Sonntag Abend bestellt. Mittwoch kam es dann in Frankfurt beim Zoll an. Hab dann aber die Annahme verweigert.

Warum hast du die Annahme verweigert? ... Ist ja eigentlich auch egal.

Das Angebot auf Italien hört sich nicht schlecht an. Allerdings hat der Verkäufer noch ziemlich wenige Bewertungen

Hab verweigert, weil ich mein Glück versuchen wollte ob das Paket durch den Zoll durchschlüpft und zwischendurch hatte ich vom A86 mitbekommen. Da war die Sache dann für mich klar.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

32GB Weiß aus Hongkong

586 € - kostenloser Versand
3 verfügbar

http://www.ebay.de/itm/111202456339

Ist scheinbar der gleiche Anbieter wie der von Thard verlinkte Händler nur mit der Endung "UK".

Hallo allerseits.
Ich hab mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet. Verfolge diese Diskussion schon ein Weilchen. Ich habe das PF2 seit ende Dez. Damals aus Italien über Amazon bekommen. Nun ist mein PF 2 leider kaputt (Unfall, Display schrott).

Und für alle die genauso ungeduldig sind wie ich. Und die schwarze 32gb Version bevorzugen. Ich habe am 25.10. über Ebay

ASUS The New Padfone Infinity A86 32GB Phone + Pad Station Black Pre-order | eBay

Ebenfalls aus Taiwan. Es sind noch 2 von 6 verfügbar.
Wieso ich dieses Angebot nur über die UK Seite bekomme verstehe ich allerdings auch nicht.

Ich hab den Seller kontaktiert. Die schwarze 32gb Version wird selbst in TW erst um den 31.10. released.
Teilte mir der Verkäufer mit.

Kostet mich mit (sündhaft teurer express lieferung) 678 Pfund (inkl.40 Pfund lieferung, ja ich bin verrückt, offensichtlich... =P ) ~ 823,03 €

Der Verkäufer ist ebenfalls e-bagel.
Oben hat dort ja schon jmd von Euch eine weiße Version bestellt.
Die black 32gb aus Dubai ist zwar günstiger... ich finde es so seltsam, dass Dubai das so anbieten kann... und die habe ich auch erst hinterher entdeckt...
Ich hoffe nun, dass 31.10. stimmt und mein Packet 4-5.11. hier eintrifft.

Der Verkäufer sagte allerdings, dass es sehr viele Vorbestellungen für das schwarze gebe.

Ich verstehe ASUS auch überhaupt nicht ... warum KEIN öffentliches Datum für ALLE Versionen... Ich hab das beim PF 2 ja auch schon mitgemacht... ätzend...

Das macht dann insgesamt 979,40 € mit EUSt. Das wäre mir zu viel. ^^

Das wäre mir allerdings auch viel zu teuer. Es kann wohl nicht einmal USB OTG wie ich gelesen habe.

Nee, nee Asus, so wird das auch diesmal nichts mit mir und einem Padfone :flapper:

Zwischenstand: Gestern Abend gekauft, heute morgen schon sowohl von ebay als auch vom Verkaeufer direkt eine Mail mit der Tracking ID bekommen. Paket ist momentan im Umschlagzentrum Hongkong. Koennte also sogar noch heute Nacht Richtung Europa fliegen. Laeuft mir alles zu gut... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:52 Uhr ergänzt:

@jetdevil: Habe noch mal gesucht und mehrere Quellen gefunden die besagen, dass es USB OTG hat?! Das Infinity 1 soll es auch schon gehabt haben. Habe mich aber noch nie genauer mit der Materie beschaeftigt
Asus Padfone Infinity 2 A86 32GB Specs | Technical Datasheet | PDAdb.net

Das es kein USB OTG haben soll, kann ich mir auch nicht verstellen.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich blauäugigerweise bei der Bestellung gar nicht daran gedacht das da noch EUst drauf kommt. Sollte es tatsächlich so teuer werden, überlege ich mir das vllt nochmal.
Was passiert eigentlich, wenn ich es dann zurück schicken sollte? Die EUst ist ja auf jeden Fall weg oder? Die bekommt man ja nicht von niemanden zurück?!...
Aber danke fürs Berechnen... ;-)
Allerdings bezahlt die Reparatur von meinen PF2 eine Versicherung und das PF 2 werde ich dann verkaufen, dann realtiviert sich das wieder... ein bisschen...

Wenn dein Padfone beim Zoll hängen bleibt und du die Annahme verweigerst oder dich nicht meldest, dann geht das Paket einfach innerhalb einer Woche wieder zurück zum Empfänger. So hab ich es gemacht. Zoll will von dir ne Rechnung sehen. Wenn man sich innerhalb einer Woche beim Zoll nicht meldet schicken die das Paket zurück.
Kläre das aber vorher mit dem Verkäufer ab wegen deinen Moneten. Erfreut wird der Verkäufer darüber nicht sein aber das Paket anzunehmen kann er dich zwingen.

Hab vergessen zu erwähnen, dass du in dem Fall die EUSt nicht zahlen musst. ^^

Das dachte ich mir =) Danke

Ich gehöre auch zu den ungeduldigen, die sehnsüchtig auf ihr neues Padfone A86 warten. Schwarz oder Silber wäre mir egal. Ich hatte schon vor 3 Wochen bei Cyberport und Amazon bestellt, aber da ist ja bei beiden kein Land in Sicht. Insbesondere Cyberport war ja offensichtlich nur ein Vorbesteller-Phishing mit einem fiktiven Lieferdatum. Naja, wird halt dann wieder storniert...

Trau mich nicht so an die Taiwan, Dubai oder Italien Angebote ran. Wie schauts da mit Garantieabwicklung aus? Habe bei Asus angerufen, die sagen die Geräte werden mit lokaler oder mit weltweiter Garantie verkauft, beides gibt es. Steht jeweils auf der Verpackung bzw ist über die Seriennummer gebunden. Allerdings sagen alle diese Angebote auf ebay aus dem Ausland dazu nichts aus. Asus meint aber wenn ich im Ausland kaufe mit lokaler Garantie, dann macht Asus Deutschland da auch nichts.

Hat hier schon jemand von denen die im Ausland bestellt haben Erfahrungen? Was steht auf euren Verpackungen? Lokale oder weltweite Garantie?

Vom Dubai-Angebot halte ich nicht viel. Der Verkäufer akzeptiert keine Rücknahme. Weiß der Geier warum.