Die besten Angebote für PFI A86

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Asus Deutschland hat mir heute folgendes geschrieben:

Hallo XXXXXXX,

das neue PadFone wird es nur in der Farbe "Titanium black" und mit 16 GB internem Speicher in Deutschland geben.

Wie geschrieben, ist der Speicher aber relativ einfach um bis zu 64 GB erweiterbar.

Viele Grüße
Dein ASUS Deutschland Team

Wer also Weiß, 32GB Speicher intern oder beides möchte, hat wohl nur international eine Chance.

• Danke
Reaktionen: dresdner
Sie hätten ja auch mal verraten können, WANN es kommt.

Hallo XXXXXXX,

dass ASUS New PadFone ist bereits bestellbar. Die Auslieferung wird bald beginnen, kann sich aber zwischen den Händlern unterscheiden.

Cyberport gibt den 24.10. an:
ASUS New Padfone A86-1A043GER Smartphone schwarz + Padfone Station / Tablet

Der intere Speicher beträgt 16 GB, maximale Speichererweiterung um 64 GB (microSD).

Viele Grüße
Dein ASUS Deutschland GmbH

Sorry ich dachte das dass nicht so wichtig ist....aber darüber hatten wir auch geschrieben.

Mich würde ehrlich gesagt viel mehr interessieren warum Asus kein offizielles Release Date rausgibt. Von einem Unternehmen wie Asus müsste man sowas erwarten können. Sind ja keine Anfänger mehr.

Da der Thread eh icht aktuell gehalten wird im Startpost (wie versprochen):

Zum Glück habe ich das erste "original" Padfone Infinity gekauft..

So nun könnt Ihr sauer sein

Hat das A86 eine Status-LED (bei SMS, WhatsApp-Nachricht etc)?

Hast Isn't in They've Box? PAFONE INFINITY

Das ist wohl nur das Handy ohne Station.

Dann ist es schon wieder nicht so interessant

Hatte ich auch erst überlegt, aber die Artikelbeschreibung ist Phone + Station. Auch unten in den Spezifikationen taucht das Pad mit auf. Ich werde den mal anschreiben.

Wenn Du wirklich Interesse hast, würde ich den Verkäufer mal anschreiben, ob das wirklich das komplette Paket ist.

Mich macht halt stutzig, dass im Lieferumfang nur das Phone genannt wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:06 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

In der Beschreibung wird ja nur davon geredet, dass man das Gerät in ein Pad schieben kann, dass es mitgeliefert wird steht da nirgends.

Schon erledigt. Ich werde berichten was er antwortet.

Sunnysmile schrieb:
Ich konnte auch nicht mehr widerstehen und habe mir das A86 vorletzte Woche über Ebay bei e-bagel bestellt. Neun Tage hat es gedauert, bis es bei mir war. Es wurde durch einen Lieferservice direkt zu mir gebracht- mit vorheriger telefonischer Termin- und Ortsabsprache ( ich war nicht zuhause sondern an meiner Arbeitsstelle). :thumbup: Von dem Händler hatte ich vorher eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Es ist mit 32 GB und in Alu- weiß bzw. das Pad vorne schwarz. Sieht richtig schick aus und ich bin insgesamt total begeistert von dem Teil. :love: Bezahlt habe ich insgesamt 810,- € (760,- bei Ebay und den Rest als Gebühr an den Paketservice)

Gruß

760€ bei ebay und dann insgesamt 810€, wie kommt das zustande?

Aber nur bei einer Finanzierung. ;)

...vorallem sind die Preise noch alle UVP.
Denn mit den 50€ Zusatzsubvention ist man wieder bei den 549€...

Was sind denn die 50€ Zusatzsubvention?

Der Nullprozenteshop vermittelt eben eine Finanzierung zwischen der Hanseatic Bank und dir. Die Bank lässt sich das scheinbar ein paar Euro springen, damit man zu dieser Form des Abstotterns greift.
Ich bin halt kein Fan sowas für ein läppisches Smartphone anzufangen und erwähne das deshalb immer weil hier der AMrktpreis verzerrt wird. Das Gerät kostet ohne Kreditvertrag genausoviel wie bei der Konkurrenz

• Danke
Reaktionen: IngoBN
Ich auch nicht, aber stören würde es mich auch nicht sonderlich...

jetdevil schrieb:
760€ bei ebay und dann insgesamt 810€, wie kommt das zustande?

Ich habe noch mal in die Unterlagen geschaut. Das war Einfuhrumsatzsteuer.

Ich hab ne Antwort und werde es wohl bald mal austesten:

Quote:
Yes both the phone and tablet will be included :)
If you have any other questions or concerns, please feel free to contact us.

Thank you!

DWI eBay
unquote.