Die besten Angebote für PFI A86

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hab ich glaub ich schon in meinen Selbstimport-Thread herausgestellt ;) Aber Einfuhrumsatzsteuer ist für die meisten hier schon von Belang, da hier kaum jemand vorsteuerabzugsberechtigt sein dürfte.

Ein Preis von Ca. 850.- Incl. EUSt ist aber schon ein guter Preis.

Ich hatte seinerzeit Ca. 930.- für das 64Gb PFI A80 gezahlt.

ami23 schrieb:
Abgabenerhebung schon immer, nur viele denken da kommt nur EUSt. drauf, alle Infos einfach mal beim Zoll nachlesen.
Zoll online - Sendungen aus einem Nicht-EU-Staat

Abgaben sind ja manchmal "gestückelt" (Abgabe = EuSt + Zoll + irgendwas). Die EUSt ist ja auch eine Abgabe.
Daß auf Elektronikartikel separat noch Zoll kommt, wäre mir allerdings neu.

Na, ich laß mich überraschen...

Zuletzt bearbeitet:
Eine zusätzliche Abgabe fällt, wie von anderen Members bereits erwähnt, nicht an. Handys sind von Zollgebühren befreit. Das PFI gilt trotz des beiliegenden Tabs als Handy.

Nur eben die 19% EUSt.

Ich habe mein PFI seinerzeit ja auch aus Übersee eingeführt.

Zuletzt bearbeitet:
Redcoon.de hat jetzt auch 1-3 Monate drin stehen. Finde ich sehr dreist. Erst 23. Oktober sagen und dann sowas abziehen um Käufer anzulocken.

Ein Grund für mich, gestern mal meinem Bedürfnis nachzugeben :)

Zumal kein Mensch weiß ob und wann das Ding in weiß nach D kommt.

bin auch froh, dass ich gleich zu Beginn zugeschlagen habe ;)

Mir war das letztes Jahr eine Lehre mit dem Padfone 2 - bis das mal nach D kam hat es ewig gedauert, hatte dann Gott sei Dank Anfang Dezember eins bekommen über die Bucht...

Wenn das "The New Padfone" bei uns ist kommt in Taiwan wahrscheinlich schon wieder "The New Padfone 2" raus hehe...

@zaro
klaro - ist ja nur beim Schmuck usw. der Fall. Hätte ja nur auf meine Rechnung schauen müssen, kam ja aus Taiwan ;-)
die 150 und paar Zerquetschte war dann nur EUSt.

Ich konnte auch nicht mehr widerstehen und habe mir das A86 vorletzte Woche über Ebay bei e-bagel bestellt. Neun Tage hat es gedauert, bis es bei mir war. Es wurde durch einen Lieferservice direkt zu mir gebracht- mit vorheriger telefonischer Termin- und Ortsabsprache ( ich war nicht zuhause sondern an meiner Arbeitsstelle). :thumbup: Von dem Händler hatte ich vorher eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Es ist mit 32 GB und in Alu- weiß bzw. das Pad vorne schwarz. Sieht richtig schick aus und ich bin insgesamt total begeistert von dem Teil. :love: Bezahlt habe ich insgesamt 810,- € (760,- bei Ebay und den Rest als Gebühr an den Paketservice)

Gruß

Yippie, hatte meins am 15.10. bei ebay bei einem italienischen Händler bestellt und es wurde heute verschickt. 699+ 25 Versand und auch in weiß, freue mich schon.

• Danke
Reaktionen: Aral
Ist das 16 oder 32 GB Speicher. Kannst du den Händlerlink posten?

Scheint ja aber leider kein wirklicher Haendler zu sein. Zu mindestens hat er sehr wenige Bewertungen und momentan kein weiteres Geraet im Angebot. Schade...:mellow:

Habe es riskiert, werde mich melden wenn es da ist, ob alles gut gelaufen ist.

Noch eine kurze Frage an sunnysmile: Wie laeuft das mit den 50 Euro fuer den Versand ab? Laut ebay Anzeige ist der Versand kostenlos?! Und wie siehts aus mit Umsatzsteuer? Musstest du die auch noch nachzahlen?

Ich nehme an, dass die 50 € und ein paar zerquetschte die Steuer waren. Der Versand war kostenlos. Ich konnte anhand der Sendungsverfolgungsnummer sehen, dass die Sendung in Hongkong versteuert wurde.

Und wo bzw. Wie hast du die dann bezahlt? Direkt mit an den Verkaeufer?

Nein, an den Verkäufer habe ich nur die 760,- bezahlt. Den Rest an den Paketdienst.

Klasse, vielen Dank :thumbsup: