Die besten Angebote für PFI A86

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe bereits bei Cyberport und Alternate nachgefragt, bekam aber keine Antwort

dresdner schrieb:
Und meine Frage, ob das A86 in weiß auch in D zu erhalten sein wird, konnte leider auch noch niemand beantworten.

Diese Frage wird dir auch niemand beantworten, solang das NPF noch nichtmal offiziell von Asus Deutschland vorgestellt wurde. Aber evtl. hast Du ja das Drama beim Lunch des PF2 in GER mitbekommen. Da weißt du, auf was du dich einrichten musst, wenn Asus nicht gelernt hat und du unbedingt weiß willst.
Damals war Italien immer ca.2 Monate Deutschland voraus. Evtl. schaust du ja da öfter mal nach.

Kommt das A68 jetzt in Deutschland auf dem Markt oder nicht? Bei Amazon steht 3-5 Wochen Lieferzeit und hier wird diskutiert ob es in Deutschland kommt. Irgendwie komme ich da nicht ganz mit.

Hier wird nicht diskutiert ob sondern in welchen Farben das Gerät kommt. Bei Amazon (http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=433191807&pf_rd_i=301128) ist es (von Asus selbst angeboten) in Grau gelistet Alternate Cyberport etc. bieten es in schwarz an. Nur weiß schint bisher nur aus dem Ausland lieferbar.
Und das sind alles 16GB Versionen die 32GB Version lässt dann wohl noch auf sich warten und ich bin gespannt wie teuer die dann werden soll wenn 16GB schon 800 Euronen kosten sollen, hier in D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PINTY schrieb:
Kommt das A68 jetzt in Deutschland auf dem Markt oder nicht? Bei Amazon steht 3-5 Wochen Lieferzeit und hier wird diskutiert ob es in Deutschland kommt. Irgendwie komme ich da nicht ganz mit.

Lass dich nicht verrückt machen. Stand heute, gibt es noch keine offizielle Asus Quelle, die das NPF für Deutschland ankündigt. Da aber Händler wohl eher informiert werden, nehmen sie schon Vorbestellungen auf. Also kannst du spekulieren, ob und wann das NPF nach Deuschland kommt. Oder du wartest einfach ab. Beim letzten PF, was Asus in Deutschland angeboten hat, war es ähnlich chaotisch. Kurzzeitig durfte nur BASE das PF2 exklusiv anbieten, dann gab es die weiße Variante lange nicht. Einfach abwarten würde ich dir empfehlen.
@madbird der Verkäufer bei amazon ist schon noch amazon und nicht Asus. Aber das A86 kommt von Asus, dass ist richtig:tongue:

Kennt den wer einen Store, wo man das gute Stück angucken könnte? Ich würde das Gerät gerne vor dem Kauf einmal in der Hand halten wollen.
Bei Cyberport in HH wird es das Teil nur über Versand geben - da habe ich schon gefragt.
Zur Not könnte man das Teil ja auch bestellen und dann wieder zurücksenden, wenn es denn nicht gefällt - ich würde das Handy nur gerne mit Vertrag kaufen und da weiß ich nicht, wie es sich mit dem 14-Tage-Umtausch-Recht verhält ..

madbird schrieb:
Hier wird nicht diskutiert ob sondern in welchen Farben das Gerät kommt.

Du irrst Dich.
Auch das OB steht noch völlig unbestätigt im Raum, einzige Anhaltspunkte sind Vorbestellmöglichkeiten bei Alternate, Amazon oder Cyberport. Auch die Preise (bis auf das 16er mit 799) sind unklar, ebenso ob es in Deutschland das 32er geben wird, in welchen Farben etc. pp.

Wirklich bestätigt ist davon (leider) bisher absolut nichts.

Zuletzt bearbeitet:
In Taiwan gibt es mehrere AsusStores, die das Gerät lagerhaltig haben. Dort kannst du es in die Hand nehmen. Wenn dir das zu stressig oder zu weit ist, dann musst du geduldig sein, bis das Gerät offiziell in Deutschland erscheint.

Ihr habt ja recht, wirklich offiziell ist da nix. Aber im Gegensatz zum 'alten' PFI wird das Neue zumindest schonmal bei vielen Händlern in D gelistet, und das Asus jetzt noch einen Rückzieher macht kann ich mir nicht vorstellen. Das Asus D nicht die schnellsten sind scheint auch klar zu sein, also warten wir mal ab, was in welcher Version offiziell angeboten wird. Und die letzten paar posts ging es doch wirklich hauptsächlich um die Bestellbarkeit der verschiedenen Farben/Ausstattungen. Ich warte wie gesagt eh die 32GB Version ab denn eigentlich möchte ich mich mit einem Neuen Gerät verbessern und 2/16/64GB hab ich ja schon in meinem alten Note(1). Sollte der Preis nix sein oder das Gerät hier zu Lande gar nicht erscheinen denke ich nochmal über eine 'kleine' Version nach :).

Das ist doch aber echt zum lachen, wenn die einen in 2 Tagen und die anderen in 3-5 Wochen liefern können... ...aber offiziel noch garnichts raus ist. Ich als Technikideot kann das echt nicht verstehen. Ich kann nur warten, weil ich eh kein Geld habe.

Falls es interessieren sollte, eben im Redcoon-Kundenchat:
xxx (16:25:44)
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
yyy (16:26:16)
Hallo, ist es verläßlich daß der Artikel B495306 (New Padfone) in 2 Tagen lieferbar sein wird?
xxx (16:27:31)
Laut unserem Lieferanten soll der Artikel am 23.10 bei uns sein, wir können leider keine 100%íge zusage treffen.
yyy (16:28:35)
Eine weitere Frage: ist Ihnen bekannt, ob das Gerät (evtl. auch später) auch in anderen Farben und mit anderen Speicherkapazitäten erhältlich sein wird?
xxx (16:29:15)
Dies ist leider noch nicht bekannt
yyy (16:29:41)
Okay. Haben Sie vielen Dank. Auf Wiedersehen.

Es scheint also überhaupt in D auf den Markt zu kommen. Wenigstens etwas.
Dank an den Chat-MA von Redcoon!

Gleicher Anfrage, selbe Antwort auch bei Cyberport.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HAZINGA
Das liest sich doch schon mal recht hoffnungsvoll! Beim googleln liest man Herbst und Ende Oktober. Dann wird sich ja bestimmt bald etwas ergeben.

Gesendet von meinem blöden GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

PINTY schrieb:
...Beim googleln liest man Herbst und Ende Oktober...

naja Amazon korrigiert schon mal vorsorglich nach hinten: 'Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten.' war da heute morgen zu lesen, gestern waren es noch 3-5 Wochen. Alternate und Notebooksbilliger bieten nur Vorbestellung an, nur Cyberport ist zuversichtlich das sie ab 24.10 liefern können. Solange mein Note es noch tut lehne ich mich entspannt zurück und warte ab :).

Mit EUSt ca. 698€ + Zoll. Immer noch günstiger als das was die 16er bei uns kosten wird. Sehr gutes Angebot. Aber die Farbe muss halt gefallen. :)

HAZINGA schrieb:
Mit EUSt ca. 698€ + Zoll. Immer noch günstiger als das was die 16er bei uns kosten wird. Sehr gutes Angebot. Aber die Farbe muss halt gefallen. :)

EUSt ist klar.
Aber seit wann Zoll?