Die besten Angebote für PFI A86

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja meinte Gewährleistung.
Auch wenn das hier jetzt etwas OT wird: Musste mein aktuelles Smartphone bisher zwei mal beim MM einschicken und hatte es bei beiden Malen innerhalb einer Woche repariert wieder bekommen ohne jegliche Probleme.
Deswegen tendiere ich beim Infinity auch eher zum MM.
Bin ich da also eher die Ausnahme, dass ich keine Probleme hatte? Muss hier wohl mal die Suche anstrengen.

Ja, moment. Was macht MM? Die schicken es weiter an Asus und dann wieder zurück. Hast einen MediaMarkt der zumindest das schnell weiterleitet (gibt ja Berichte wonach teilweise die Geräte beim MM verstauben)

Gewährleistung, und der Umgang des Händlers damit, wird erst interessant, wenn das Gerät einen Sachmangel hat und du dein Geld wieder/ein anderes Gerät willst ;)

Cyberport.

Und was soll mit Cyberport sein?

Kompetent, zuverlässig und offline

Weiß einer wann Amazon die Padfones rausschickt? Keine Geduld mehr zu warten. 1-3 Monate klingt unrealistisch wenn andere Händler 1 Woche schreiben. :sly:

wer schreibt 1 Woche? mom. nur in Taiwan vernünftig zu kriegen. Wenn du eins willst würde ich dort flott bestellen.

Bei Geizhals steht das bei manchen Händlern.
In Taiwan gibt's aber nur die weiße Version. Und da kommt ja noch die EUSt drauf. :(

Ich habe es heute bei eBay bestellt, bei einem italienischen Händler in weiß, da fällt auch kein Zoll an, da EU.
Preis 725 + 25 für Versand. Habe 680 Preisvorschlag gesendet und nun für 699 + Versand bekommen. Freue mich schon :)

@vasco
ich hab das Angebot auch gesehen - das wäre ja angeblich das 32 GB in weiß für 725,- EUR regulär ohne Preisvorschlag.

Also wenn das stimmt ist das ein Hammerpreis!

Lass es uns bitte wissen ob das gut über die Bühne gegangen ist.
Der Gute hat erst etwas über 60 Bewertungen und auch keine 100% da bin ich immer extrem vorsichtig.

Aber wenn man über paypal bezahlt kann ja eigentlich nicht viel passieren, die sind da recht konsequent wenn man Rückforderungen hat.

Drück Dir die Däumchen für das Schnäppchen ;)

• Danke
Reaktionen: vascodagama1971
Ich verstehe aber überhaupt nicht warum nur weiß sofort verfügbar ist und schwarz/grau nur als Vorbestellung. Sonst hätte ich schon längst bestellt. :banghead:

du kannst mein Padfone 2 haben, das ist schwarz ;-))

:) Danke für das Angebot. Aber ich bleib beim PFI A86. Was willst du für den 2er haben und wie ist der Zustand? Vielleicht finde ich ja einen Käufer für dich.

danke, ich hab ggf. schon einen - wenn der absagt poste ich meine Preisvorstellung. Zustand ist quasi wie neu, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Bis auf ein kleines Minipünktchen an der Aluseite das man erst sieht wenn man ganz genau hin schaut ;)

...aber nur wenn man es sich noch finanzieren lässt...

Täusche ich mich, oder wirds das Teil bei uns in Deutschland nur in grau geben?
Ich hätte es gern in weiß...

Aus Taiwan kannst es dir in weiß bestellen und sofort liefern lassen.

Danke für die Info Melkor ist mir gar nicht aufgefallen.

HAZINGA schrieb:
Aus Taiwan kannst es dir in weiß bestellen und sofort liefern lassen.

Naja, das weiß ich bereits. Allerdings: Garantie/Gewährleistung über Taiwan abwickeln zu lassen ist eher schwierig. Daher hätte ich ganz gern zumindest ein EU-Gerät...
Und meine Frage, ob das A86 in weiß auch in D zu erhalten sein wird, konnte leider auch noch niemand beantworten.