Die besten Angebote für PFI A86

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schwer zu kriegen, aber seitdem ich es endlich habe würde ich es nie mehr hergeben. Ausser fuer ein PF4 in Zukunft vielleicht...

Gerade im Amazon-Marktplace für 738,41 € verfügbar.

ami23 schrieb:
schau dir mal das Acer Liquid S2 an - ist zwar 6 Zoll, aber im Arbeiten wesentlich flüssiger als das A86 und kaum verändertes Android, 4K2K Camera - ich bin davon begeistert. Mein A86 verkaufe ich jetzt.

Sorry aber entweder ist das A86 ein downgrade zum A80 oder ich kann diesen Kommentar nicht ernst nehmen.

Bei meinem A80 läuft alles und zwar wirklich alles komplett flüssig und ohne jeglichen Miniruckler und du willst uns jetzt erzählen das ein Smartphone mit dem gleichen Prozessor wie das A86 hat aber nem größeren Bildschirm ( da hat der Prozessor ja noch mehr zu arbeiten ) wesentlich flüssiger läuft als das A86?
Kann ich leider nicht glauben.

Sorry fürs OT aber das musste gesagt werden.

Alternate hat mir gestern den Zahlungseingang bestätigt und mir als Lieferbarkeit "auf Lager" mitgeteilt. Seit vorhin steht auf ihrer Seite "Liefertermin unbekannt".
Langsam wird es wirklich zur Odyssee mit dem Teil.

Echt jetzt. Wenn schon Alternate im Chaos versinkt weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich habe es mir jetzt einfach bei Amazon für 757,07 € "vorbestellt". Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich habe auch noch eine Bestellung bei amazon über den Händler Olano für 597, 50 Euro offen.

Lieferdatum im laufe der nächsten Woche

Bisher noch keine Aufforderung zum ändern der Zahlungsart o. Ä. Erhalten. Sieht also (noch) gut aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Zu früh gefreut, soeben kam die Aufforderung zum Ändern der Zahlungsart, was bekanntlich nicht funzt.

Somit weiter warten, bis der Markt gesättigt ist, wenn er es denn mal wird.

Solang hab ich ja noch mein A80

Amazon sagt "Auf Lager". Greift zu solange es noch geht!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385655339577.jpg
    uploadfromtaptalk1385655339577.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: Phil Lynott
Als ich bei Alternate bestellte hieß es auch auf Lager...selbst in der Benachrichtigungsmail stand es noch.
Warte jetzt einfach ab bis es kommt, nochmal (wäre dann das 5te mal) bestell ich es nicht.
Hoffe trotzdem für dich das es klappt.

edit: Leute ich nehm alles zurück, gerade Mail von Alternate bekommen das es heute an DHL übergeben wurde, mit etwas Glück hab ich das Teil morgen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HAZINGA
Amazon hat mir jetzt den Liefertermin per Mail genannt: 2. Dezember.

Bin ich froh, dass ich vorigen Monat in Hong Kong zugeschlagen habe...
Ich verstehe nicht, wie man eine Markteinführung machen kann, ohne dass die Händler in ausreichender Menge bestellen können...

Habe es gestern bei Alternate bestellt und auch eine Bestätigung bekommen dass es verschickt wurde.
Es dürfte morgen oder am Samstag ankommen.
Freue mich schon das Teil zu testen.

Nur "testen"? :)

Habe soeben die Versandbestätigung bekommen. Ist sogar schon unterwegs. Dürfte vielleicht sogar morgen ankommen.
Also die, die es noch nicht haben wissen was zu tun ist. ;)

So halte es nun in meinen Händen. *Freu*
Echt sehr schönes Gerät.
Also bei Alternate erfolgreich bestellt.
War innerhalb von 2 Tagen bei mir

Habs jetzt auch endlich in meinen Händen! Kurz vor dem Auspacken noch beim Media Markt vorbeigefahren und Sim-Karte auf Nano-Sim kostenfrei umschreiben lassen. :thumbup:
Amazon hat mir das Ding sehr schnell zugeschickt. Gefällt mir.

Habe es auch seit gestern und bin begeistert...

Misst...hatte mir aus verzweiflung das xperia ultra geholt...

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App

Gestern Mittag Amazon 25 Stück im Bundle für 749€ verfügbar...

Schnell zur Telekom Vertrag verlängert,
Bekomm 400 zum Smartphone dazu *freu*

Schnell heim und bestellen.

Zuspät, alle verkauft :crying:

Naja gibt ja noch Alternate,
aber: auch alle weg :scared:

End vom Lied, es ist momentan nirgends vorrätig!

Hab ich nun bei Amazon vorbestellt,
bin mal gespannt wie langs dauert...

Hab auch bei Amazon vorbestellt. Musste meins einschicken. Ersatz konnten sie mir nicht geben da nicht vorrätig.