Die besten Angebote für PFI A86

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird ja immer besser, nachdem die erste Bestellung storniert wurde, hab ich Nexus neue Bestellung aufgegeben.

Kurz darauf kam Nexus Mail, dass die Zahlung nicht abgeschlossen werden kann. Ich möchte doch bitte auf zahlungsart Kreditkarte wechseln.

Ich also Zahlung per Kreditkarte aktiviert, nun kommt Nexus Mail, ich möchte doch bitte die Karteninfos prüfen, die Karte könne nicht belastet werden.

So langsam hab ich die schnauze voll von amazon.

Das selbe hatte ich auch...komisch was da zur Zeit abläuft.

Bin grad am überlegen ob ich es für die 757,86 die amazon (direkt) grad dafür will, vorbestelle und einfach hoffe das vor das Zeit von 3-5 Wochen das RICHTIGE ankommt.
In andren onlineshops ist das Gerät explizit als Bundle ja schon für 800 zu haben.

Ich habe jetzt mal einen der verkäufer angeschrieben, was der mist soll.

Warte mal, ob und welche antwort ich bekomme.

Hab echt so langsam die schnauze voll.

Juhu, hab heut mein Austauschgeraet aus England bekommen. Nix klappert mehr.

Jetzt schickt mir lets sell noch 'ne Rechnung obwohl ich beide Käufe am Samstag storniert hatte. Geht's noch? Was ist mit den Leuten nur los?
Geld vom Konto wurde mir (noch) nicht abgezogen. Soll ich jetzt irgendwas unternehmen?

Nein. Nur Konto beobachten und ggf. rückbuchen. Geht 2Monate lang kostenlos. Keine Panik...aber ärgern ist verständlich und erlaubt:unsure:

Nach 2 Tagen sind immer noch alle Angebote bei amazon verkehrt herum....möchte nicht wissen wie viele sich jetzt schon das falsche bestellt haben.
Ich bestell meins definitiv morgen.

Meine Bestellungen wollten immer Umstellung auf Kreditkarte, was nie funktioniert hat.

Meine Nachfrage beim Verkäufer, was da schief läuft, wurde nicht beantwortet.

Der Kunde ist König.

Der König ist tot, es lebe der König.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Sooo, nach nochmaligem Überlegen hab ichs jetzt grad bei Alternate bestellt.
Diesmal per Überweisung....

HAZINGA schrieb:
Jetzt schickt mir lets sell noch 'ne Rechnung obwohl ich beide Käufe am Samstag storniert hatte. Geht's noch? Was ist mit den Leuten nur los?
Geld vom Konto wurde mir (noch) nicht abgezogen. Soll ich jetzt irgendwas unternehmen?

Bei mir das selbe nur mit der Kreditkarte....hab das Gerät insgesammt 3x bestellt, 2x haben die mir schon meine Karte belastet, gerade bei meinem Karteninstitut angerufen, die meinten das sei normal auch wenn Bestellungen storniert würden.
Kann bis zu 10 Tagen dauern ehe es wieder gutgeschrieben wird!

Zuletzt bearbeitet:
Entweder hat Conrad die Nase voll von Anfragen zum Padfone oder sie haben es ausgelistet. Die Produktseite ist nicht mehr auffindbar.

Leute, kauft Euch doch ein Importgerät wenn ihr nicht warten könnt ;)
Meine Empfehlung lautet ja immer - wenn man ein Importgerät kauft, dann ausreichend versichern, dass man im Falle eines Defekts das Gerät nicht - in diesem Falle bei ASUS nach Taiwan schicken müsste sondern in D repariert werden kann.
Assona.de bietet z. B. ausdrücklich den Schutz für Importgeräte an, allerdings nicht für Reimportierte Geräte. Also mal überdenken, das was man an Kosten spart durch Kauf im Ausland kann man in ne Versicherung stecken.

oder einfach bei csv-direct. Meins wird gleich gebracht von der DHL :)

IceFire schrieb:
oder einfach bei csv-direct. Meins wird gleich gebracht von der DHL :)

mir kanns ja Wurst sein weil ich eins hab...
aber bei CSV-direkt.de steht "wird Heute erwartet" und Dir bringts DHL schon? :D

Über das Wochenende war es dort verfügbar. Wahrscheinlich ist die erste Lieferung nun vergriffen. Laut Trackingnummer wird es gerade zugestellt :)

• Danke
Reaktionen: ami23
Conrad listet es wieder, dafür hat Inova24 den Preis auf 800,64 € korrigiert.

Wollte gerade bei Cyberport mit Vertrag bestellen. 5 Minuten Bedenkzeit waren zu viel. Jetzt ist nicht mehr lieferbar. :-(

Asus muss auf dem Smartphone-Markt noch viel lernen. So langsam aber sicher vergeht mir die Lust am Padfone. :thumbdown: Gibt mittlerweile genug Auswahl mit gleicher Hardware. Dann eben ohne das Docking-Feature.

HAZINGA schrieb:
Asus muss auf dem Smartphone-Markt noch viel lernen. So langsam aber sicher vergeht mir die Lust am Padfone. :thumbdown: Gibt mittlerweile genug Auswahl mit gleicher Hardware. Dann eben ohne das Docking-Feature.

schau dir mal das Acer Liquid S2 an - ist zwar 6 Zoll, aber im Arbeiten wesentlich flüssiger als das A86 und kaum verändertes Android, 4K2K Camera - ich bin davon begeistert. Mein A86 verkaufe ich jetzt.