Die besten Angebote für PFI A86

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei lets-sell! im Amazon-Shop wird NUR das Bundle angeboten, ich gehe daher davon aus das es das auch ist.
d0ir.jpg

Ja, da erreicht man heute leider auch keinen. Ich gehe nicht davon aus dass es das ist, weil mir von HIQ24 gesagt wurde, dass Amazon die Informationen automatisch ausließt und da anscheinend ein Fehler ist. Bei Avides steht z.B. auch "A86-1A044GER" = Padfone ohne Tablet, bei der Zustandsbeschreibung.

A86-1A044GER steht für beide Varianten.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:52 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Wenn das wirklich nur das Padfone sein sollte verstehe ich aber den überhöhten Preis nicht. UVP von ASUS ist 549 € und Amazon verkauft es für diesen Preis. Die Händler schießen sich doch selbst ins Bein wenn sie so einen Preis angeben.

Allerdings würde das erklären warum bei amazon das padfone (wenn man es einzeln auswählt) erst bei 900€ (außer amazon selbst) anfängt.
Und eventuell wurde daher auch meine erste Bestellung so schnell vom Verkäufer storniert.
Könnte sich am Ende wirklich um eine Verwechlsungsgeschichte handeln...

edit: hab auch storniert, mal abwarten was sich am Montag alles tut...wäre ja auch zu schön gewesen für den Preis

Zuletzt bearbeitet:
Ja klingt vernünftig. Hab storniert. Amazon selbst hat ohnehin das Lieferdatum erhöht. Gestern stand noch "Ab 25. November lieferbar" drin. Heute steht "versandfertig in 4 bis 6 Wochen" drin.

Habe das Bundle bei Jacob bestellt. Amazon email bestätigt auch das Bundle, die Jacob Auftragsbestätigung bestätigt dann nur das Handy ohne Station. Habe email mit Screenshot Bestellung und Bestellbestätigung Amazon an Jacob geschickt mit Bitte die AB zu berichtigen auf Bundle. Angebot ist hier sehr eindeutig.
Wie schaut das rechtlich aus? Ich habe ein Angebot angenommen und von Amazon eine Bestellbestätigung bekommen. Kann der sich da rausreden mit Irrtum?

https://www.jacob-computer.de/agb.html

(2) Vertragsabschluss

2.1 Die Konditionen für unsere Waren sind freibleibend und unverbindlich. Unsere Darstellung von Waren im Internetshop stellt kein Angebot dar, sondern eine unverbindliche Aufforderung an den Kunden zu bestellen. Technische sowie sonstige Änderungen in Form, Farbe oder Gewicht bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten.

Das sollte alles sagen :)

weiss jemand, wann und ob das padfone mit vertrag zu haben ist ?

letztes mal hatte e-plus / base den Vorgänger.

IceFire schrieb:
https://www.jacob-computer.de/agb.html

(2) Vertragsabschluss

2.1 Die Konditionen für unsere Waren sind freibleibend und unverbindlich. Unsere Darstellung von Waren im Internetshop stellt kein Angebot dar, sondern eine unverbindliche Aufforderung an den Kunden zu bestellen. Technische sowie sonstige Änderungen in Form, Farbe oder Gewicht bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten.

Das sollte alles sagen :)

Hmm. Klingt eindeutig. Dann wirds wohl nix werden. Also weiter warten aufs Austauschgerät aus England...

Meine Bestellung bei Lets Sell wurde auch storniert.

Was soll das? Was bezwecken die Händler damit, Produkte anzubieten, die sie offensichtlich nicht liefern können?

Ich denke den Bock hat hier Amazon geschossen.

Alle Händler beim Bundle sind auf die Preise und Angebote des einzelnen Phones verlinkt, und umgekehrt. Sieht man teilweise wenn man bei "Alle Angebote" bei den Händlern auf den Link "14 Angebote" klickt, und dann da die Händler erscheinen, in der Spalte "Zustand". Da steht dann beim Bundle bei den Händlern Jacob, Avides und Technikbilliger die interne Asus Bezeichnung A86-1A044 (das Phone alleine) statt -043 (was das Bundle wäre).

Umgekehrt sieht es aus, wenn man das gleiche von der Amazon Seite aus macht wenn man nur das Phone angewählt hat. Da tät dann bei den Händlern das Phone alleine 875€ aufwärts kosten, was ganz offensichtlich der Bundlepreis ist.

Wenn man auf die Seiten der Händler direkt schaut, sieht man auch dass da die Preise gerade umgekehrt sind.

servus pfi-ler,
hab das pfi86 Bundle Mitte Oktober bei Amazon für 799 € vorbestellt. Gestern wurde es geliefert. Leider nur das pfi ohne Tab. Hab bei Amazon gleich reklamiert und schick es morgen wieder zurück. Ich denke, die kennen den Unterschied gar nicht und liefern was Sie gerade haben.
Konnte mir aber nicht verkneifen, mal ein bisschen rumzuspielen (incl. rooten und wieder zurück ,-) Liegt gut in der Hand und geht ab wie Schnitzel. Leider sieht es nicht so aus wie auf den Bildern! Der seitliche Rand ist nicht silber, sondern so dunkel eloxiert wie die Rückseite.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

rooten und zurück? und da bist du dir sicher dass die das Gerät wieder zurücknehmen?

Wenn er es vorher wieder unrootet, warum nicht?

Zuletzt bearbeitet:
kds schrieb:
servus pfi-ler,
hab das pfi86 Bundle Mitte Oktober bei Amazon für 799 € vorbestellt. Gestern wurde es geliefert. Leider nur das pfi ohne Tab. Hab bei Amazon gleich reklamiert und schick es morgen wieder zurück. Ich denke, die kennen den Unterschied gar nicht und liefern was Sie gerade haben.
Konnte mir aber nicht verkneifen, mal ein bisschen rumzuspielen (incl. rooten und wieder zurück ,-) Liegt gut in der Hand und geht ab wie Schnitzel. Leider sieht es nicht so aus wie auf den Bildern! Der seitliche Rand ist nicht silber, sondern so dunkel eloxiert wie die Rückseite.

Warum zurückschicken? Fordere doch einfach die Station nach. Das sind 2 verschiedene Verpackungen so oder so und bei dir ist es ja nicht der Irrtum, du hast ja den hohen Preis bezahlt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

So, jetzt kam auch grad die Stornierung vom Jacob. Bin ja mal gespannt wann Amazon da mal reagiert und das richtig stellt.

Hab das Root von China aufgespielt, das überlebt normalerweise auch den Hardreset. Wenn man vor dem Hardreset die Kinguser-App deaktiviert, startet das pfi86 wieder ohne Root.

Gut dann sorry, komme vom S2 und da ging das damals kurz nach Release nicht so einfach mit root und unrooten.

kds schrieb:
hab das pfi86 Bundle Mitte Oktober bei Amazon für 799 € vorbestellt. Gestern wurde es geliefert. Leider nur das pfi ohne Tab.

Das heißt Amazon hat die Teile schon gelagert?! Warum steht dann bei Lieferdatum 4-6 Wochen? Zum verrückt werden.

@Androidindianer:
Zwei Verpackungen sind es wenn es Taiwan Importe sind hab ich gemerkt. Original ist es nur eine Verpackung wo beide drin sind. Kann man hier gut erkennen: http://m.areamobile.de/t/25806/seite/3 . Kurz vor "Fazit". War beim A80 damals auch so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidindianer
Denke mal, die bei Amazon haben nur ein paar von Asus bekommen und die dann in der Reihenfolge der Vorbestellungen ausgeliefert. Schuld ist Asus, die liefern scheinbar so aus wie Sie produzieren. Sauladen, war bei meinem PF2 genauso. Da bin ich nach Bozen gefahren und hab's bei Media World gekauft (799 + 200 Benzin :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Androidindianer schrieb:
Warum zurückschicken? Fordere doch einfach die Station nach. Das sind 2 verschiedene Verpackungen so oder so und bei dir ist es ja nicht der Irrtum, du hast ja den hohen Preis bezahlt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

So, jetzt kam auch grad die Stornierung vom Jacob. Bin ja mal gespannt wann Amazon da mal reagiert und das richtig stellt.

Ich wollte auch das Pad nachgeliefert haben, aber da es einzeln bei Amazon nicht gelistet ist, geht das nicht. Vermutlich freut sich grad ein anderer Kunde, der mein Bundle für ein bestelltes Fone bekommen hat.