P
Phil Lynott
Stamm-User
- 411
Also bei lets-sell! im Amazon-Shop wird NUR das Bundle angeboten, ich gehe daher davon aus das es das auch ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IceFire schrieb:https://www.jacob-computer.de/agb.html
(2) Vertragsabschluss
2.1 Die Konditionen für unsere Waren sind freibleibend und unverbindlich. Unsere Darstellung von Waren im Internetshop stellt kein Angebot dar, sondern eine unverbindliche Aufforderung an den Kunden zu bestellen. Technische sowie sonstige Änderungen in Form, Farbe oder Gewicht bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten.
Das sollte alles sagen
kds schrieb:servus pfi-ler,
hab das pfi86 Bundle Mitte Oktober bei Amazon für 799 vorbestellt. Gestern wurde es geliefert. Leider nur das pfi ohne Tab. Hab bei Amazon gleich reklamiert und schick es morgen wieder zurück. Ich denke, die kennen den Unterschied gar nicht und liefern was Sie gerade haben.
Konnte mir aber nicht verkneifen, mal ein bisschen rumzuspielen (incl. rooten und wieder zurück ,-) Liegt gut in der Hand und geht ab wie Schnitzel. Leider sieht es nicht so aus wie auf den Bildern! Der seitliche Rand ist nicht silber, sondern so dunkel eloxiert wie die Rückseite.
Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
kds schrieb:hab das pfi86 Bundle Mitte Oktober bei Amazon für 799 vorbestellt. Gestern wurde es geliefert. Leider nur das pfi ohne Tab.
Androidindianer schrieb:Warum zurückschicken? Fordere doch einfach die Station nach. Das sind 2 verschiedene Verpackungen so oder so und bei dir ist es ja nicht der Irrtum, du hast ja den hohen Preis bezahlt.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:
So, jetzt kam auch grad die Stornierung vom Jacob. Bin ja mal gespannt wann Amazon da mal reagiert und das richtig stellt.