Die besten Angebote für PFI A86

• 337 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HAZINGA schrieb:
Btw redcoon hat jetzt 3 Wochen drin stehen und Conrad hat auf 26.11 erhöht. Mich stört es nicht mal, dass Asus länger braucht. Das was ich zum Kotzen finde ist das was die Händler tun.

Da hast du recht. Das ist echt ne Sauerei Und Kunden-Verarsche .

Conrad hat jetzt 03.12 drin stehen.

Hab mir das mal bestellt.

Lieferung zwischen 25 und 29. 11.

Wenn es nicht zusagt wird's wieder retouriert.

Danke für den Link ist aber leider nicht von Amazon. :(

Und was ist daran das Problem wenn ich fragen darf?
Interessant zu beobachten übrigens...jetzt sind es schon neun Anbieter zwischen 675 und 760€.

Problem sicher keins.

Vorteil wäre mmn. die Deutsche Garantie.

• Danke
Reaktionen: HAZINGA
Dr. Locker hat den Nagel auf den Kopf getroffen. :)

Ich hab ja bereits das A80, seinerzeit aus TW.
Damit bin ich ja schon immer sehr zufrieden.

Warten wir mal auf die Lieferung.

Habs gerade zum 2ten Mal bestellen müssen da meine erste Bestellung vom Verkäufer storniert wurde. Scheint ja trotzdem ein kleiner Hype umzugehen :D.

Habs jetzt auch bestellt. Und zwar bei lets-sell.
-Versand: 25.-26. November
-Lieferung: 26.-29. November
-Lieferadresse Packstation angegeben
Bin schon gespannt.
Bei Garantie-Fall werde ich es einfach über Asus selbst abwickeln. Auf der Homepage von Asus steht, dass das Padfone 24 Monate Herstellergarantie hat.

Habe es gerade zum dritten mal bestellt da der Preis um 70€ gesunken ist...auch bei lets-sell.

Dr. Locker schrieb:
Problem sicher keins.

Vorteil wäre mmn. die Deutsche Garantie.

Wo steht denn, dass keine deutsche Garantie vorliegt?

Nebenbei: Kann man eine Fall und Sturzversicherung auch später über Amazon abschließen? Bin mir nicht sicher, ob ich die brauche, würde aber jetzt gerne schon das Padfone bestellen, nicht, dass es gleich weg ist :p

Ich weiß ja nicht, was Du liest.

Ich hätte als Vorteil erwähnt, dass das Gerät deutsche Garantie hat.

Dr. Locker schrieb:
Ich hab ja bereits das A80, seinerzeit aus TW.
Damit bin ich ja schon immer sehr zufrieden.

Warten wir mal auf die Lieferung.

Nur interessehalber...warum das Bundle bestellt? Du hast das passende Tab schon. Gibt's einen Speziellen Grund?

Habe es mir auch nochmal bei lets-sell bestellt. Für den Preis kann man echt nichts sagen. So viel hatte ich damals für mein SGS3 bezahlt. :thumbup:

Kleiner Hinweis: Bei Amazon sind die Verkäufer falsch gelistet!! Obwohl man Padfone mit Dockingstation auswählt, werden vorwiegend Händler gelistet, die nur das Padfone ohne Station anbieten. Überprüft am besten eure Bestellung.

Ich habe nun meine 4. Bestellung bei Amazon direkt aufgegeben, und alle anderen storniert.

Wie kommst du drauf, dass sie nur das Phone anbieten? Bei Stil wird "mit Dockingtable" gewählt und im Titel steht "Bundle". Das musst du etwas genauer erläutern bitte.

Bei Jakob-Elektronik habe ich es einmal bestellt und bekam da in einer Bestellbestätigung die Artikelnummer "90AT0041-M00440" angezeigt. Die Nummer ist vom Phone ohne Tablet. Bei einem anderen Shop habe ich anschließend angerufen und der hat es mir bestätigt dass es auch nur das Phone ohne Tablet ist.
Bei allen Bestellungen habe ich doppelt drauf geachtet dass bei Amazon "Padfone mit Dockingtable" ausgewählt ist und weiter unten bei der Artikelnummer "90AT0041-M00430" steht, die für das Padfone mit Tablet steht.