P-J-F
Philosoph
- 17.610
Asus hat ein Budget-Tablet vorgestellt, dass für unter $150 gehandelt werden soll, dafür aber auch abgespeckte Technik an (fast) allen Ecken und Enden birgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flo8472 schrieb:Vielleicht weiß auch jemand von euch ob evtl. schon sowas wie CyanogenMod für das Memo kommen wird?
Well, when my winter holiday comes, I'll try porting a CM10.1 build and see how it goes. Who knows..if I get free time I might even do so sooner.
xda-developers - View Single Post - [Asus MeMo Pad 7 : ME172V] [All in 1 App] Roms, Rooting, Bugs, General
Ein kleiner Elektroladen in meiner Nähe verkauft das Tablet zu 69 Euro.Novacius schrieb:Die Listung auf geizhals für 69€ ist ein Fehler und bezieht sich iirc auf ein Bauteil.
So ungefähr würde auch meine Nutzbereich aussehen. Ein bisschen ePaper lesen, PDF's, vtl. die eine oder andere Webseite per WLAN ansurfen und kleinere Games-App à la Angry Birds.Flo8472 schrieb:Ich nutze es primär zum lesen von e-Paper, PDF's und gelegentlich mal was im Internet nachsehen. E-Mails und Facebook habe ich auch eingerichtet, aber nutze ich eher selten. Das mach ich dann doch lieber über den PC oder am Handy unterwegs.