Wird es noch ein Update auf Lollipop geben?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mad Squ

Mad Squ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

nachdem Google nun 5.0 und einige Geräte vorgestellt hat, frage ich mich, ob wir das noch bekommen. Nach dem riesen Hickhack bei Kitkat rechne ich nicht damit.

Hat jemand von euch vielleicht doch andere Infos?

Wenn Asus keine neuen PadFone ähnlichen Geräte mit Lollipop ankündigt, werden sie wohl den Aufwand vermeiden Lollipop anzupassen.

auf chip de is zu lesen das zb das asus padfone s und das infinity das Update auf 5.0 bekommen !!

und das is offiziell von asus auf deren Forum (jap. oder chinesisch etc) verkündet worden.

eventuell haben wir ja doch das glück, zumindest beim pf2, für das alte PF1 gabs ja auch noch n update wo niemand mehr gerechnet hatte

Also ich gehe ganz stark nicht davon aus. Schon mit KitKat war es eine Überraschung und hat lange gedauert. Ich warte also nicht drauf.

Ich habe da auch keine große Hoffnung.

Bis das bei uns wäre ist der Akku doch eh schon hin. Soweit ich weiß kann man den ja auch nicht so einfach tauschen.

Man kann ihn tauschen. Allerdings Vorsicht. Da is ein Aufkleber drauf zwecks Garantie! Der geht hin wenn du versuchst ihn zu tauschen. Der Rest is nur ein sehr kleines Kabelchen

Der ist schon ab. Ich hatte das Ding schon offen, wegen der Dreck vor der Linse. Dann hatte ich das sogar schon eingeachickt, weil es kaputt war und Asus hat einiges auf Garantie gewechselt. Unter anderem die Hauptplatine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten