Widgets aktualisieren nicht.

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Regnidor

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe da ein kleines Problem:

Wenn ich das Handy ausschalte und am morgen wieder einschalte aktualisieren sich meine Widgets auf dem Display nicht. Betrifft ein Kalenderwidget und das Wetter/Uhr Widget. Hier wird dann die Zeit und das Wetter vom Vorabend angezeigt.
Komischerweise ist die Zeit in der Taskleiste und auf dem Sperrbildschirm korrekt. Auch wenn ich über das Widget in die Einstellungen der Wetter App gehe zeigt diese die richtige Zeit und Wetterdaten an. Nur eben das Widget nicht. Das Kalenderwidget zeigt gar nichts an und ich kann auch den Monat etc. nicht wechseln. Aktualisieren funktioniert auch nicht. :huh:

Wenn ich einen Neustart mache funktioniert alles wieder korrekt.
Sobald ich das Handy wieder ausschalte (auch nur für 2min) habe ich wieder das selbe Problem. :unsure:

Ich muss also jedesmal das Handy anschalten und dann einen Neustart durchführen, damit es funktioniert. Da das bei mehreren Widgets der Fall ist kann es ja am Widget auch nicht liegen.

Jemand eine Idee??? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:43 Uhr wurde um 08:51 Uhr ergänzt:

Okay, lag wohl am Fastboot !!! :ohmy:

Es hat auch mehr nicht funktioniert. Ich konnte mit der mittleren Menütaste unten nicht mal meine Appliste aufrufen. Jatzt geht es wieder.
Für was soll der Fastboot denn gut sein, wenn er nicht funktioniert?
Ist das bei euch auch so?