Stahlin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Kannst du deine Daten nicht einfach über Dropbox oder ähnliche Cloud Dienste sichern?
Und dann eben auf Auslieferungszustand zurücksetzen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stahlin schrieb:Kannst du deine Daten nicht einfach über Dropbox oder ähnliche Cloud Dienste sichern?
dr.ps schrieb:Hallo zusammen,
da ich schon die neueste Version hatte, konnte ich auch weder die selbe noch eine höhere Version von Asus einspielen.
Habe mich dann für das Zurücksetzen des Fones entschieden.
Und es hat funktioniert !
Also falls jemand beim Updaten einen Fehler machen sollte und dieser zu Problemen führen sollte, einfach das Handy über die Einstellungen zurücksetzen!
Allen v.a. Aral vielen vielen Dank!
Doomdesign schrieb:Hallo,
heute kam bei mir auch endlich die Meldung für Jelly Bean. Nach der Installation wird mir jetzt in der "Menüleiste" neben den Schaltflächen Zurück, Home und Apps jetzt noch eine Art Doppelpfeil angezeigt, bei dessen Wahl Rechner, Kalender, Email, Wörterbuch, BuddyBuzz und AudioWizard angezeigt wird.
Kann ich diese Auswahl irgendwie ändern? Habe mal alles durchsucht, aber nichts gefunden..
Greetz,
Doom
Wenn ich dich recht verstanden habe, so ist der Krug bereits in den Brunnen gefallen!dr.ps schrieb:Wie soll ich diesmal vorgehen? Wie geht das?