M
Milomex
Neues Mitglied
- 0
Hey,
ich habe ein Problem bzw. eine Frage:
Ich besitze ein neues Padfone 2, jedoch funktioniert bei mir die Station nicht.
Das Handy funktioniert an sich einwandfrei, wenn ich es in die Station schieb erscheint jedoch nur auf dem Display der Station das Symbol das das Padfone eingeschoben werden soll.
Ich habe direkt als ich das Handy das erste mal verwendet habe ein Update ota ausgeführt und kann demnach nicht sagen ob es vor dem Update funktioniert hat.
Was ich bisher versucht habe:
-kontakte gereinigt
-update manuell nocheinmal durchgeführt
Ich habe gesehen, dass dieses Problem bei einigen anderen Usern auch aufgetreten ist, jedoch haben mir die Lösungsansetze nicht weitergeholfen.
Bevor ich das Padfone 2 einschicke frage ich deshalb nochmal hier nach, ob jemand eventuell Ideen hat.
Eine kleine Frage meinerseits: Kann man das Padfone wieder auf die ausgelieferte Firmeware downgraden? - nur um zu versuchen ob die Station damit vll funktioniert.
Schon mal im vorraus danke.
Mfg
Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:
Ach ja mir ist gerade noch was aufgefallen:
In den Einstellungen steht bei PadFone-Station-Version: Nicht verfügbar
ich habe ein Problem bzw. eine Frage:
Ich besitze ein neues Padfone 2, jedoch funktioniert bei mir die Station nicht.
Das Handy funktioniert an sich einwandfrei, wenn ich es in die Station schieb erscheint jedoch nur auf dem Display der Station das Symbol das das Padfone eingeschoben werden soll.
Ich habe direkt als ich das Handy das erste mal verwendet habe ein Update ota ausgeführt und kann demnach nicht sagen ob es vor dem Update funktioniert hat.
Was ich bisher versucht habe:
-kontakte gereinigt
-update manuell nocheinmal durchgeführt
Ich habe gesehen, dass dieses Problem bei einigen anderen Usern auch aufgetreten ist, jedoch haben mir die Lösungsansetze nicht weitergeholfen.
Bevor ich das Padfone 2 einschicke frage ich deshalb nochmal hier nach, ob jemand eventuell Ideen hat.
Eine kleine Frage meinerseits: Kann man das Padfone wieder auf die ausgelieferte Firmeware downgraden? - nur um zu versuchen ob die Station damit vll funktioniert.
Schon mal im vorraus danke.
Mfg
Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:
Ach ja mir ist gerade noch was aufgefallen:
In den Einstellungen steht bei PadFone-Station-Version: Nicht verfügbar