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Mein Padfone 2 hat einen Displayriss, welcher nicht direkt von mir verursacht wurde (Handy ist z.B. nicht auf dem Boden gefallen). Ich habe es an Asus geschickt. Einige Tage später bekam ich folgenden Kostenvoranschlag:
Fast 300 Euro für eine Displayreparatur! Jetzt überlege ich was zu tun, erwäge aber eine Ablehnung weil das viel zu teuer ist. Asus meinte dass Sie aus Kulanz nichts machen da die Garantie sich auf 12 Monate belauft. Für das ganze neue PF + " Tablet" (64 GB) habe ich 355 bezahlt und jetzt soll ich für eine Displayreparatur so viel zahlen. Ich muss auch das "Handling fee" sowieso immer zahlen, auch wenn ich für die Reparatur entscheide, obwohl ich dachte dass ich dieses zahlen muss wenn ich gegen die Reparatur entscheide. Was sind die alternativen hier? Ablehnen, Display kaufen und selber reparieren? Oder doch für die Reparatur entscheiden? Oder gibt es was anderes das ich hier machen kann?
Fast 300 Euro für eine Displayreparatur! Jetzt überlege ich was zu tun, erwäge aber eine Ablehnung weil das viel zu teuer ist. Asus meinte dass Sie aus Kulanz nichts machen da die Garantie sich auf 12 Monate belauft. Für das ganze neue PF + " Tablet" (64 GB) habe ich 355 bezahlt und jetzt soll ich für eine Displayreparatur so viel zahlen. Ich muss auch das "Handling fee" sowieso immer zahlen, auch wenn ich für die Reparatur entscheide, obwohl ich dachte dass ich dieses zahlen muss wenn ich gegen die Reparatur entscheide. Was sind die alternativen hier? Ablehnen, Display kaufen und selber reparieren? Oder doch für die Reparatur entscheiden? Oder gibt es was anderes das ich hier machen kann?