Padfone 2 Kameralinse

• 73 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
do_lehmi schrieb:
:) ja habs bestellt

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
Wenn du das „Zeug“ hast, bitte die Schraube nur (!!!!!!) benetzen nicht eintauchen. Dann vorsichtig einschrauben bis die Schraube Sitzt aber nicht fest ist, dann 10 - 20 Minuten warten und die Schraube eine halbe Umdrehung nachziehen.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Danke Dir.

ich hab mein Handy wegen dem besagten fehler zu Base geschickt..
nach 2 Wochen kam ein neues.. und das hatte genau den gleichen Fehler.. nun wollten se das neue reparieren.. und laut onlineinterface wurde es nicht repariert sondern gegen ein neues getauscht. das neue soll wohl heute kommen.. bin mal gespannt ob das 3. gerät nun IO ist. sonst werde ich die chance nutzen und meinen base vertrag canceln :flapper:

das neue ist mittlerweile auch voller staub.. base ist scheinbar an einer kolanzlösung nicht interessiert. gut. dann muss ich wohl wieder einschicken :mad2:

markussimo schrieb:
das neue ist mittlerweile auch voller staub.. base ist scheinbar an einer kolanzlösung nicht interessiert. gut. dann muss ich wohl wieder einschicken :mad2:

wie lange dauert das bei Base Ca.

Heute gab es erstmals Sonne, mein Padfone2 habe ich 3 Wochen. Schock.
Meine Linse sieht aus wie Sau. So ein Gerät will man doch nicht mehr haben. Hat jemand positive erfahrung mit Umtausch bei ASUS?
Und mittlerweile knarzt auch die Station. Das machte Sie am Anfang nicht. Hat ASUS da ein gehöriges Qualitätsproblem?

Anhänge

• P_20130415_222510.jpg
    P_20130415_222510.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 446
Orge schrieb:
Heute gab es erstmals Sonne, mein Padfone2 habe ich 3 Wochen. Schock.
Meine Linse sieht aus wie Sau. So ein Gerät will man doch nicht mehr haben. Hat jemand positive erfahrung mit Umtausch bei ASUS?
Und mittlerweile knarzt auch die Station. Das machte Sie am Anfang nicht. Hat ASUS da ein gehöriges Qualitätsproblem?

saug es weg umtauschen deswegen lohnt nicht

Bitte? Erst habe ich gelacht. Dann habe ich versucht über Lautsprecher oder Kopfhöreranschluss zu saugen. Dann habe ich wieder gelacht. Als Gag wäre das also gelungen. Ernst gemeint hätte ich es nicht kapiert....

Meins hat nun auch wieder Staub unter der Linse, werde das nun noch mal einschicken lassen und wenn das Problem dann immer noch besteht werde ich es wandeln lassen und mir das padfone Infinity holen

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Bin raus aus der Sache, PadFone geht zurück an den Verkäufer. Bild ist drei Wochen nach der Reparatur bei Asus (Arvato) entstanden.
Hoffentlich schafft man es dieses Problem beim PF Infinity zu beheben, das ist schließlich die Premiumvariante :lol:.

Anhänge

• PF2.JPG
    PF2.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 496
Ist der hintere Deckel denn irgendwie verschraubt oder geklebt oder nur eingerastet. Wenn ich verusche ihn an der Ladebuchse anzuheben tut sich gar nichts.

Der ist nur geklipst, mußt du ein bisschen mehr Gewalt anwenden.
Ich reinige meine Linse inzwischen alle 2 Wochen. Dauert ca 3min.
Da aber mein Lautsprecher des Padfones nur auch kaum noch was von sich gibt, werde ich das Teil wohl auch einschicken. Hoffentlich gibts eine nachhaltige Reparatur der Kamera, nur putzen und wieder zusammenbauen kann ich auch.

Die bauen ein neues Glas mit dickerer Dichtung ein.

Ich habe einfach etwas von einem Pflaster ausgeschnitten, gelocht und bei der vorhandenen Dichtung mit rangelegt. Seitdem ist die Stelle Staubfrei.