Padfone 2, erste Erfahrungen

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist komisch. Denn wenn ich Foren ansurfe, dann kann ich nicht vernünftig scrollen. Muss immer mal wieder den Finger absetzen, und nachziehen.

Lässt sich nicht einfach mal mit einem Fingerzug von oben nach unten durchscrollen.

Bei Chrome und dem Standard-Browser ist es nicht so. Wundert mich, da ich bis dato noch NIE Problem mit dem Mobile Browser hatte.

Eine neu Installation brachte auch keine Verbesserung!

eben habe ich gelesen, das ich
a.(schäm) im falschem Forum gepostet habe..
b.ich nicht der einzige mit einem Sync Problem bin.
Nach 4 durchwachten Nächten und den ersten grauen Haaren habe ich zumindest die Kontakte vom Obst via Outlook auf PP gekriegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Ohh Asus ist zwar für alles berühmt nur nicht für seine Service, oh okay ich abe sicherheitshalber mal ein Tuch druntergelegt und dann das Kombie geschaukelt. Aber auch ohne großartige Belastung knakkt mein Pad in der oberen linken Ecke, hat jemand von euch das auch schon mal festgestellt?

Ich habe am padfone so ein knacken.. Am Pad nicht

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Guten Morgen,

Ich habe Nu auch mal mein Pax gedrückt, könne aber zum Glück kein knacken oder knarzen fesrstellen. Das scheint also nicht normal zu sein, daß das Pad Geräusche von sich gibt.

Aber mal eine ganz andere Frage:
Lassen sich alle Programme anstandslos installieren?
Ich hatte da Probleme mit meinem gekauften Navigon, das musste ich händisch ein wenig zurechtfrickeln, damit das funzte.:confused:
Laufen bei euch alle Programme?
Ich habe mir Weihnachten für sagenhafte 0,89 € News for Speed gekauft und runtergeladen. Bekomme aber nicht das Rennen auf den Bildschirm, sondern nur die Nebenfunktionen wie Streckenverlauf. Ist so also nicht spielbar.:mad:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

twisterbandit

Gruß

twisterbandit

twisterbandit schrieb:
Ich habe mir Weihnachten für sagenhafte 0,89 € News for Speed gekauft und runtergeladen. Bekomme aber nicht das Rennen auf den Bildschirm, sondern nur die Nebenfunktionen wie Streckenverlauf. Ist so also nicht spielbar.:mad:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

twisterbandit

Ist bei mir leider auch so :cursing:

Es geht alles wie Strecke/Auto auswählen etc. aber wenn man ein Rennen fahren will wird der Bildschirm Schwarz und man sieht weder Umgebung noch Auto <.<
Hoffe das wird noch irgendwie gefixt.

Servus Leut,

der Empfehlung von unLieb folgend will ich hier mal kurz eine Rückmeldung geben (bevor ein anderer Thread weiter OT geführt wird).

Ich habe ja schon von einem Problem hier berichtet und dann auch feststellen dürfen, dass mir das falsche Gerät zugesendet wurde (das war alles am ersten Tag, an dem ich das PadFone 2 erhalten habe).

Um nun die Frage wegen der Rücksendung (beginnend mit diesem Beitrag hier und ff.), nun eine kurze Rückmeldung: Nach dem der (italienische) Verkäufer bei Amazon angemailt wurde, kam von ihm sogar eine Entschuldigung und das Gerät wurde zwei Werktage später durch UPS abgeholt. Bin jetzt gespannt, wann ich das neue Gerät bekomme.

ich hatte letztens einen thread eröffnet mit der Frage ob auch andere Smartphones nach dem neuesten Firmware update 10.4.9.6 "flackern". Dies ist besonders auf grauem Hintergrund bei mir zu sehen ...

Kann ich die andere Firmware wieder einfach draufmachen? Quasi ein Rückupdate?
Will unbedingt wissen ob das daher kommt.

Salut PF2-Community,

bin neu hier und werde kommende Woche über meine neues PF2 berichten (Pro/Contra).

Die die's schon ne Weile haben, viel Spass damit und ein schickes WE!

au revoir...

Hats schon jemand hinbekommen Push-Mail zum laufen zu bringen?

Ich weiß nicht ob es schonmal besprochen wurde, aber wie telefoniert man wenn das phone im tablet ist? Per headset? Beim padfone 1 gab es den Stift.

Ich bin momentan hin- und hergerissen zwischen nexus 4 und dem padfone.

Telefonieren: indem du das Fone aus dem Pad herausziehst, die Verbindung wird dabei nicht unterbrochen.

So ist es... headset, Phon rausnehmen oder mit dem Phone in der Station das Gespräch annehmen und telefonieren. Das kann jeder machen wie er es mag.

Hi..
Wollte mal fragen ob sich der Umstieg vom note 2 zum padfone2 lohnt.
Und wird es jelly bean 4.2 auch geben
Was mich bissel zurück hält...
Was soll ich dann noch flashen :D
Hier scheint es ja leider nix zu geben, find das handy aber schon sehr geil. Nur von der firmenware geht man ja erst mal einen schritt zurück

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

....lohnt sich...wenn man nicht ständig synchronisieren will......
Ansonsten. ist dad Note wahrscheinlich keine schlechte Entscheidung. Wenn alles läuft muß man nicht flashen. .....der Dauerflasher von Hero und Razr....

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ob es sich wirklich lohnt...
Am Ende musst du das entscheiden, aber ich will mein Padfone 2 nicht missen. Allerdings bin ich vom Galaxy Ace umgestiegen.
Asus Updatepolitik ist im Grunde besser als bei Samsung, aber es wird wohl keine/kaum CustomRoms geben. Da ist man bei Samsung besser dran.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Also wenn man bereits ein Note 2 hat, dann würde ich ehrlich gesagt nicht zum PadFone 2 wechseln.

Lohnt meiner Meinung nach nicht. Wäre das Note 2 nicht von Samsung, dann hätte ich es mir auch zugelegt. ^^

Ich danke euch... was die Entscheidung nicht leichter macht. Hmmm naja mal weiter drüber nachdenken und mich einlesen

Nun, ich komme vom Razr und bereue meine Entscheidung nicht.
Ich brauche ein Produktivtablet (Textbearbeitung) da wäre das Note noch besser gesesen aber Mails bearbeitete Texte (eben Dinge die sich entwickeln) nicht synchronisieren zu müssen ist richtig gut.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

So wird es denn nen update auf das aktuelle jb geben