Bam
Stamm-User
- 177
- Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dragon0676 schrieb:Ich besitze das Padfone2 nun auch schon eine Woche und muss sagen, dass es bis auf einen kleinen Schönheitsfehler, ein Spitzengerät ist. Dieser Schönheitsfehler betrifft das Kameraglas auf der Rückseite des Gerätes. Dieses ist leider nicht fest und lässt sich mit dem Finger hin und her schieben und somit die Kameralinse nicht mehr vor Staub etc. schützt.
Ich habe daraufhin den Support kontaktiert und wurde gebeten, das Gerät einzuschicken.
tobi1449 schrieb:Wäre super wenn du schreiben könntest ob die das auch wirklich beheben können (und du nicht einfach ein Austauschgerät mit dem gleichen Problem bekommst) und wie lange das gedauert hat. Ich werd die Kamera eh nicht so oft brauchen und dafür dann auch das Teil eventuell mehrere Wochen zu verzichten wäre etwas blöd.
dragon0676 schrieb:Klingt ein bisschen, als hättest du denselben Schönheitsfehler (?)
Ich nutze die Kamera auch so gut wie gar nicht aber in dieser Preisklasse hätte ich gern ein fehlerfreies Gerät.
tobi1449 schrieb:Ich war mir zuerst nicht ganz sicher (meine Finger sind etwas groß und ich habs deswegen nicht gescheit gesehen) aber mit ner guten Taschenlampe gings dann und die Linse bewegt sich eindeutig
mt1986 schrieb:ist bei mir auch so, deswegen ist es jetzt zurück gegangen...
neues ist schon da, aber genau das gleiche Problem
Gesendet von meinem Padfone 2 mit Tapatalk 2
mt1986 schrieb:ist bei mir auch so, deswegen ist es jetzt zurück gegangen...
neues ist schon da, aber genau das gleiche Problem
Gesendet von meinem Padfone 2 mit Tapatalk 2
dope_X schrieb:kann man viele verschiedene einstellungen machen also zwischen tablet-mode und phone-mode?
also z.b. als stadart-eingabe beim phone swype und normale tastatur im tablet-mode? wär ja schlimm wenn man das immer ändern müsste....
kann man telefonfunktionen im tablet-mode nutzen? also z.b. sms oder whatsapp schreiben?
dope_X schrieb:kann man viele verschiedene einstellungen machen also zwischen tablet-mode und phone-mode?