ALF_
Neues Mitglied
- 0
Danke für die schnellen Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deine vielen Bilder, Marc. Hattest du beim Fotografieren auch Probleme mit Rauschen oder mangelnder Schärfe? Die Leute vom Notebookjournal schreiben in ihrem Test, wegen der hohen Megapixel und nicht einstellbarer Verschlusszeit könnte es zu Verwacklungsgefahr und damit Unschärfe kommen:meilow schrieb:So, ich habe mal ein paar erste Kamerabilder gemacht. Auf das Bild oder den Link klicken!
Gruß, Marc
Also das habe ich zumindest bei HDR-Aufnahmen festgestellt. Ansonsten kann man durch die Einstellung "keine Auslöseverzögerung" auch die Belichtungsdauer verkürzen, ist zumindest meine Erfahrung.wupie schrieb:Danke für deine vielen Bilder, Marc. Hattest du beim Fotografieren auch Probleme mit Rauschen oder mangelnder Schärfe?
Ich denke da wird man nicht viel machen können. Da man beim Padfone 2 den Akku ja nicht ziehen kann im Fall eines Absturzes, muss ja ein Weg gegeben sein das Gerät zu reseten. Nach ca. 10 Sek. Power-Tasten Druck startet es halt neu.MoschiMosh schrieb:Wo kann man Einstellungen für die Sperrtaste vornehmen?
Ich habe das Problem, dass in meiner Handyhülle die Sperrtaste immer gedrückt wird und dadurch das Padfone ausgeschaltet wird.
Dazu gibt es dem Anschein nach keine Option. Andere Launcher wie z.B. der Nova Launcher schrollen den Hintergrund problemlos. Liegt also am ASUS Launcher.mt1986 schrieb:mal so ne blöde Frage, bei mir scrollt der Hintergrund nicht, sondern nur die apps, kann ich das irgendwie einrichten??
meilow schrieb:Der Akku von der Station wurde auch ausreichend geladen?