Padfone 2, erste Erfahrungen

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Aral
Sei doch nicht so ein Schwarzmaler. Ich habe 2 Geräte bei amazon warehousedeals, einmal weiss für meine Frau und eins in schwarz für mich, gekauft. Beide waren in originalen Kartons, in Folie mit Siegel usw. Beide Geräte sind technisch 1A. Vollkommen ungenutzt. Ich habe mit meinen Geräten keine Hardware Probleme, im Vergleich zu manch anderen hier.
Wenn pouds dann doch ein Problemkind erhält kann er es ja tauschen.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
Eigentlich wollte ich damit sagen, dass das PF2, welches pouda jetzt bestellt hat, okay sein müsste. Der Typ, der das zurückgegeben hat, war damit nur überfordert und konnte es nicht bedienen. Er hat es also wieder zurückgeschickt, weil er es nicht bedienen könnte und nicht weil was dran war. Das kann man deutlich aus seiner Bewertung herauslesen.
Hab selber auch schon in der Rückgabeabteilung von amazon gewildert und auch immer Glück gehabt. Es liegt mir also fern schwarz zumalen.

Während des Bestellvorgangs stand da was von "4 Geräte verfügbar". Es scheint also noch mehr Leute zu geben, die ihr Padfone zurückgeschickt haben.
Werde über den Zustand berichten sobald ich es in den Händen halte.

• Danke
Reaktionen: Aral
pouda schrieb:
Während des Bestellvorgangs stand da was von "4 Geräte verfügbar". Es scheint also noch mehr Leute zu geben, die ihr Padfone zurückgeschickt haben.
Werde über den Zustand berichten sobald ich es in den Händen halte.

Die schicken keine Retoures als neu raus

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Auf Amazon.de Warehousedeals haben Sie die Möglichkeit, geprüfte B-Ware zu deutlich reduzierten Preisen zu erwerben. Wir erhalten Artikel aus verschiedenen Gründen (z.B. Kundenretouren) zurück.

Steht genau so bei amazon
Und keiner hat was von NEU geschrieben....

Aral schrieb:
Auf Amazon.de Warehousedeals haben Sie die Möglichkeit, geprüfte B-Ware zu deutlich reduzierten Preisen zu erwerben. Wir erhalten Artikel aus verschiedenen Gründen (z.B. Kundenretouren) zurück.

Steht genau so bei amazon
Und keiner hat was von NEU geschrieben....

Wer kauft bitte B Ware ,nur um 50-70eu bei so einem teueren Gerät zu sparen??

Ich!

sprertz schrieb:

Ja da wundert ihr euch das nicht alles so passt wie es sein,soll...

do_lehmi schrieb:
Ja da wundert ihr euch das nicht alles so passt wie es sein,soll...

Das war jetzt aber an den falschen adressiert!
Meine Frau und ich haben überhaupt keine Hardware-Probleme!
Ich habe bisher nur darüber gemeckert, dass dieses Gerät noch nicht aktuell auf der neuesten Firmware ist. Und das ist auch so und wird wohl immer so sein!
Unsere Geräte waren im Originalzustand mit allem drum und dran!
Wie das amazon mit der warehousedeals Ware hält ist mir gleich, wenn ich daraus einen Nutzen ziehen kann.
Ich kann nur für mich und meine Bestellungen reden. Wenn jemand anders damit Pech hat so täte es mir leid! Anderseits gibt es Beschreibungen und heutzutage muss man teilweise genauer lesen!

• Danke
Reaktionen: do_lehmi und Bam
do_lehmi schrieb:
Wer kauft bitte B Ware ,nur um 50-70eu bei so einem teueren Gerät zu sparen??

ich auch. Hatte bisher keine Probleme mit den Rückgaben.
Das Pad2 kommt heute rein. Werde mich melden wenn es zerbröselt ankommt.:biggrin:

edit:

PadFone 2 eingetroffen und als wenn ich der erste bin der es in den Händen hält.
Für die gesparten 70 Euro gehe ich mit meiner Frau fett essen.

Zuletzt bearbeitet:
So Ersatzteile gibts auch.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360777200874.jpg
    uploadfromtaptalk1360777200874.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 473
  • uploadfromtaptalk1360777210574.jpg
    uploadfromtaptalk1360777210574.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 486
  • uploadfromtaptalk1360777221097.jpg
    uploadfromtaptalk1360777221097.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 477
  • Danke
Reaktionen: Smarti47
Super ist das ein Rätsel in welchem Shop?
Gib doch bitte noch an wo man es erhält!
Konnte anhand der Bilder nichts herausfinden.
Danke

Danke!

ASUS PADFONE 2 A68 LTE Benchmark Test [German HD 16:9] - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: motom001
Hat jemand anders noch das Problem dass bei Bluetooth zwar das Pairing mit nem PC funktioniert, dann aber die Verbindung nach ca 2 Sekunden einfach abbricht?
Gerätefunktionen und Dienste werden mir keine mehr angezeigt und Tethering geht auch nimmer (hat alles mit einem der früheren Updates mal funktioniert) :cursing:

Hallo, ich hätte da mal ne Frage :drool:
Szenario: Ich befinde mich im Tablet-Modus und bekomme einen Anruf rein. Kann ich das Phone entfernen und das Gespräch annehmen oder wird der Anruf abgewiesen, wenn ich das Phone entferne?

Bedanke mich jetzt schon mal für die Info und Beste Grüße! Tommy

ja du kannst das Fone raus.-und annehmen

• Danke
Reaktionen: flowjob
... oder per Bluetooth Headset annehmen, oder mit dem pad eigenen Mikro und Lautsprecher telefonieren...

ich bin von dem lautsprecher vom pad übrigens angenehm überrascht, die lautstärke ist wirklich gut!