unLieb
Dauer-User
- 240
Einfach mal den Button ganz recht klicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unLieb schrieb:Er wird wohl eher diese hier meinen.
sprertz schrieb:Sorry, war beschäftigt!
Genau, diese mein ich, wie auch immer das heißt. Es gibt ja selbst im Manual keinen Namen für das Tool von Asus.
O.K. verstehe kann man nicht einstellen, ist ein ungewolltes Geschenk von Asus!
Aber zu den pad onlys? Welchen Sinn macht es ein App aus dem normalen App-bereich in den pad-only-Bereich zu schieben? Der Sinn erschließt sich mir nicht, außer es wäre ein pad-only-Programm. Dann wäre es doch aber bereits dort, oder nicht?
Aral schrieb:Ich habe seit der PF2 Präsentation gewartet, dass die Auslieferung in Deutschland startet. Als Weihnachten aber immer näher kam und hier aber nur Base verkaufen durfte, habe ich dann Italien eins abgekauft.
pouda schrieb:Mal eine Frage am Rand: bin derzeit am überlegen mein Padfone aus Italien zu beziehen, ist einfach günstiger und die Verfügbarkeit der 64gb-Version lässt hierzulande leider zu wünschen übrig. Lässt sich das Phone problemlos auf deutsch umstellen? Sind die beiliegenden gedruckten Sachen auf italienisch oder liegen mehrere Sprachen bei?
Der Zoll macht keine Probleme oder?
Hier habe ich das Padfone zu einem unschlagbaren Preis gefunden (839 inkl. Versand)