Padfone 2, erste Erfahrungen

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich persönlich bin der Meinung, dass man Unterwegs nicht wirklich einen guten Bass braucht, da man ja meistens seine "Schallerbsen" dabei hat. Gerade bei Musik bist Du mit einem Lautsprecher am PF2 so oder so aufgeschmissen.

Ungeachtet dessen habe ich Testweise gerade mal meinen JBL On Tour angeschlossen und bin vom Sound (auch über BT) erfreut. Da ich gleich noch im Wah nwar, habe ich mein MS Entertainment Keyboard 7000 verbunden und damit die "Schwächen" der Display Text Eingabe behoben.

Aber wie gesagt, es handelt sich um eines der besten mobilen Geräte am Markt, und da es das ist, kann man gerne Abstriche bei einigen Sachen machen.

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Ich hatte nur vor kurzem einen direkten Vergleich zum Kindle Fire und es war etwas arg enttäuschend für das Padfone, das Kindle Fire kann man auch so draußen mal als "Musikbox" nehmen, das Padfone wohl eher nicht.

hat hier jemand shon sein pf2 zu asus geschikt um es repariere zu lassen? habe bei mir 2-3 schönheitsfehler und meins ist von base. base hat aber keine eräte da und sie würden es einschiken. da base aber ein schlechten ruf hat in sachen service wollt ich es mal bei asus testen. mein gerät it gekauft also kein vertrag.

Hey, ich versuche mit ein Universal Micro USB
Das padfone 2 zu Laden.
Jedoch irgendwie ohne Erfolg.

Sobald ich das fone in die Station rein lege,
Erscheint kurz ein Bild wo gezeigt wird wie
Ich das fone einsetzen soll und paar Sekunden
Später schaltet das Bild ab! Obwohl ja das fone
Schon hinten richtig eingesteckt.
Wenn ich es rausnehme und nur die Station
Laden will, kommt kurz ein Batterie Zeichen
Mit Blitz Logo in der Mitte der Batterie und nach
Paar Sekunden schaltet das Bild auch aus.

Kann es etwa vom Kabel sein??
Hab damit aber problemlos mein S3 geladen.

Paar Sekunden schaltet das Bild auch aus

Das ist das Symbol, wenn der Ladevorgang "nur Station laden" beginnt. Einfach so lassen und deine Station wird geladen.

Jaylow schrieb:
Hey, ich versuche mit ein Universal Micro USB
Das padfone 2 zu Laden.
Jedoch irgendwie ohne Erfolg.

Sobald ich das fone in die Station rein lege,
Erscheint kurz ein Bild wo gezeigt wird wie
Ich das fone einsetzen soll und paar Sekunden
Später schaltet das Bild ab! Obwohl ja das fone
Schon hinten richtig eingesteckt.
Paar Sekunden schaltet das Bild auch aus.

Kann es etwa vom Kabel sein??
Hab damit aber problemlos mein S3 geladen.

S3 Kabel hat zu wenig Saft sonst gehen alle,Ladekabel un Note2

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Endlich ist es da und es passt einfach alles soweit ich's gesehen hab. Echt schönes Teil und Gott sei Dank nicht so`n Schrott den einige User hier haben.
Vorher durfte ich ein SGS2 nutzen was auch ein wahnsinniges Teil zu damaliger Zeit war. Jetzt ist für mich DAS OFT ZEITALTER angebrochen.
Man merkt, dass Samsung nen ganzen Arsc... voll Goodies in die Handys einflanscht. :thumbup: Asus ist da etwas sparsamer,aber man gewöhnt an alles. Leider noch 4.0.4 aber das ändert sich sicher bald. Übrigens mein 32GB PF2 ist von Base Online aus einer neuen Lieferung vom 21.01.2013

Viel Spass euch Allen mit eurem PADFONE 2, Grease

greaseball33 schrieb:
Endlich ist es da und es passt einfach alles soweit ich's gesehen hab. Echt schönes Teil und Gott sei Dank nicht so`n Schrott den einige User hier haben.
Vorher durfte ich ein SGS2 nutzen was auch ein wahnsinniges Teil zu damaliger Zeit war. Jetzt ist für mich DAS OFT ZEITALTER angebrochen.
Man merkt, dass Samsung nen ganzen Arsc... voll Goodies in die Handys einflanscht. :thumbup: Asus ist da etwas sparsamer,aber man gewöhnt an alles. Leider noch 4.0.4 aber das ändert sich sicher bald. Übrigens mein 32GB PF2 ist von Base Online aus einer neuen Lieferung vom 21.01.2013

Viel Spass euch Allen mit eurem PADFONE 2, Grease

Check mal die anderen threads ab, jelly bean is schon bereit ;)

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk HD

Aja bei mir Is das kamerglass etwas lose und an der soft Taskleiste taste hab ich einen kleinen schönheitsfehler hab mich aber dran gewöhnt und für 500Euro neues padfone 2 kann man sich nicht beschweren :thumbup: hab's im Base Shop gekauft und ja es war neu es war eingeschweißt und Folien auf Tabblet und Handy waren vorhanden habe 500Euro ohne Vertrag bezahlt!!

Zuletzt bearbeitet:
Shintros schrieb:
Aja bei mir Is das altersgemäße etwas lose und an der soft Taskleiste taste hab ich einen kleinen schönheitsfehler hab mich aber dran gewöhnt und für 500Euro neues padfone 2 kann man sich nicht beschweren :thumbup: hab's im Base Shop gekauft und ja es war neu es war eingeschweißt und Folien auf Tabblet und Handy waren vorhanden habe 500Euro ohne Vertrag bezahlt!!

und stell Dir vor: wenn Du hier vorbeischaust bekommst sogar noch kostenlos ein Eis! :scared:

Dynooltra schrieb:
und stell Dir vor: wenn Du hier vorbeischaust bekommst sogar noch kostenlos ein Eis! :scared:

mit schoko soßeOo?

Kann mir jemand sagen, wie man die Programme ändern kann, die mir nur im Padbetrieb in dem aufgehenden Fenster aufgrund der zusätzlichen Auswahltaste (die 4. oder 5. von links im Padbetrieb!) angeboten werden. Irgendwie finde ich weder ein Menü dazu, noch durch langes Drücken, halten etc. Würde da halt gern andere Programme reinnehmen. habe z.B. ein anderes e-mail-Programm, haben einen anderen Rechner, nutze BuddyBuzz nicht und den Audiowizard finde ich auch an anderer Stelle praktisch genug. Würde mir gern andere Programme dorthin nehmen. Danke im voraus.

Du meinst die MultiView Apps???? Die sind meines Wissens fix. Fürs SGS3 gibt es da wohl Mods,die es erlauben alle Apps auszuwählen. Aber hier für unser PF???? Noch nix gehört. Wäre aber schön, weil Multiview ja echt schon in Richtung Desktopersatz läuft.

Ich denke er meint eher die Pad-Only Funktion... Apps im App Menu gedrückt halten und dann dem Pad only Tag zufügen...

Er wird wohl eher diese hier meinen. ;)

Anhänge

• Screenshot_2013-01-31-14-17-00.jpg
    Screenshot_2013-01-31-14-17-00.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 327
Vielleicht löst er selber auf, was er meint. Aber was unLieb da zeigt ist unsere Auswahl an Multiview Apps, die bei uns funktionieren....also,wo man mehrere oder alle gleichzeitig aufm Startbildschirm ausführen kann. Das kam glaube ich erst mit JB. Bei ICS gab es das noch nicht.....denke ich zumindest.

Die Funktion hatte ich schon direkt als ich mein PadFone auspackte ... und da war es noch mit ICS.

Update ging super

Bin echt super zufrieden mit den Padfone 2

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359646681388.jpg
    uploadfromtaptalk1359646681388.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 230
  • uploadfromtaptalk1359646697612.jpg
    uploadfromtaptalk1359646697612.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 228
  • uploadfromtaptalk1359646759861.jpg
    uploadfromtaptalk1359646759861.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 238
unLieb schrieb:
Er wird wohl eher diese hier meinen. ;)

Hey,

die hatte ich auch mal am Anfang, jetzt sind die aber nicht mehr da und ich finde sie auch nicht mehr. Kannst Du mir bitte mal einen Tipp geben?

Gruß

InShaDan

Gesendet von meinem Padfone 2 mit Tapatalk HD