D
Dumdidum89
Ambitioniertes Mitglied
- 5
was haben hier einige gegen das Display vom Tablet?
Ich finds richtig super.
Ich finds richtig super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zaro01 schrieb:Erklär mir mal was ein Full HD Display bei einer 4,7' Displaygröße im Gegensatz zu einem HD Display bewirkt außer mehr Batterieleistung zu verbrauchen? Richtig gar nichts.
zaro01 schrieb:Der fehlende SD Karten Slot ist aufgrund der 64 GB Speichervariante ebenfalls nicht wirklich relevant.
zaro01 schrieb:Und was verstehst du bitte unter ein hochwertiges Gehäuse? ]
Dumdidum89 schrieb:was haben hier einige gegen das Display vom Tablet?
Ich finds richtig super.
Dumdidum89 schrieb:Habs aber auch von einigen Kumpels gehört die meinen das die Padfone Station sehr billig aussehe ... ich finds nicht
Dumdidum89 schrieb:was haben hier einige gegen das Display vom Tablet?
Ich finds richtig super.
unLieb schrieb:Wer redet von Phone? Ich rede von der Station! Und der hätte angesichts des Preises ein Full HD Display nicht geschadet.
Wenn du einmal einen sagen wir VW Phaeton gefahren bist, dann tust du dich schwer damit auf einen VW Passat zurück zu gehen. Obgleich das ebenfalls ein super Auto ist.
Wenn man sich denn die Version leisten mag. Gibt aber Leute die das nicht wollen oder können. Und da eben wäre man mit einem SD-Card-Slot + 32 GB Speicherkarte deutlich billiger gekommen, als für 32 GB 100 Aufpreis zu bezahlen.
Schau dir das ASUS Transformerpad Prime oder Infinity an!
DAS ist für mich "hochwertig/edel"!
Ich sage auch nicht dass es schlecht ist, es ist eben nur nicht das "Beste". Bin eben vom Infinity verwöhnt. Dort war das Display im Super IPS Mode auch deutlich heller.
Shintros schrieb:ist bei euch die kameralinse hinten auch etwas locker? wen ich sie berühre merke ich das man sie leicht bewegen kann und etwas spiel hat.
Das Problem gibt es öfter. Scheint wohl ein Serienfehler aus der ersten Charge zu sein. Es kommt auch Staub hinter die kleine Glasscheibe. Ich würde es umtauschen, wenn möglich.Shintros schrieb:ist bei euch die kameralinse hinten auch etwas locker? wen ich sie berühre merke ich das man sie leicht bewegen kann und etwas spiel hat.
tobi1449 schrieb:Hat eigentlich schonmal jemand den Tablet-Lautsprechern ein kleines bisschen Bass entlocken können? Das hört sich bei mir momentan irgendwie so an wie wenn man bei normalen Lautsprechern den Bass weglässt