Padfone 2, erste Erfahrungen

• 364 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was haben hier einige gegen das Display vom Tablet? :o
Ich finds richtig super.

• Danke
Reaktionen: do_lehmi
zaro01 schrieb:
Erklär mir mal was ein Full HD Display bei einer 4,7' Displaygröße im Gegensatz zu einem HD Display bewirkt außer mehr Batterieleistung zu verbrauchen? Richtig gar nichts.

Wer redet von Phone? Ich rede von der Station! Und der hätte angesichts des Preises ein Full HD Display nicht geschadet.

Wenn du einmal einen sagen wir VW Phaeton gefahren bist, dann tust du dich schwer damit auf einen VW Passat zurück zu gehen. Obgleich das ebenfalls ein super Auto ist.

zaro01 schrieb:
Der fehlende SD Karten Slot ist aufgrund der 64 GB Speichervariante ebenfalls nicht wirklich relevant.

Wenn man sich denn die Version leisten mag. Gibt aber Leute die das nicht wollen oder können. Und da eben wäre man mit einem SD-Card-Slot + 32 GB Speicherkarte deutlich billiger gekommen, als für 32 GB 100 € Aufpreis zu bezahlen.

zaro01 schrieb:
Und was verstehst du bitte unter ein hochwertiges Gehäuse? ]

Schau dir das ASUS Transformerpad Prime oder Infinity an!

DAS ist für mich "hochwertig/edel"!

Dumdidum89 schrieb:
Ich finds richtig super.

Ich sage auch nicht dass es schlecht ist, es ist eben nur nicht das "Beste". Bin eben vom Infinity verwöhnt. Dort war das Display im Super IPS Mode auch deutlich heller.

Naja, die Auflösung ist halt nicht ganz optimal ;)
Und die Tatsache dass man das Tablet weder an Fernseher, ... noch an den PC zum Datenübertragen anschließen kann ist auch nicht so toll ;)

Ich find die Verarbeitung der Station ebenfalls sehr gut - auch wenn die Verarbeitung nicht dem des Transformerpad Primes oder Infinity's entspricht.

Habs aber auch von einigen Kumpels gehört die meinen das die Padfone Station sehr billig aussehe ... ich finds nicht :D

Dumdidum89 schrieb:
Habs aber auch von einigen Kumpels gehört die meinen das die Padfone Station sehr billig aussehe ... ich finds nicht :D

Das war allerdings auch mein erster Gedanke als ich es auspackte!

Dumdidum89 schrieb:
Ich finds richtig super.

Ich finde es auch,Hammer.mfg

Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App

Ja wer nichts besseres kennt ... ein Kerl der noch keinen Sex mit einer Frau hatte, findet seine Hand auch super! ;)

unLieb schrieb:
Wer redet von Phone? Ich rede von der Station! Und der hätte angesichts des Preises ein Full HD Display nicht geschadet.

Wenn du einmal einen sagen wir VW Phaeton gefahren bist, dann tust du dich schwer damit auf einen VW Passat zurück zu gehen. Obgleich das ebenfalls ein super Auto ist.

Wenn man sich denn die Version leisten mag. Gibt aber Leute die das nicht wollen oder können. Und da eben wäre man mit einem SD-Card-Slot + 32 GB Speicherkarte deutlich billiger gekommen, als für 32 GB 100 € Aufpreis zu bezahlen.

Schau dir das ASUS Transformerpad Prime oder Infinity an!

DAS ist für mich "hochwertig/edel"!

Ich sage auch nicht dass es schlecht ist, es ist eben nur nicht das "Beste". Bin eben vom Infinity verwöhnt. Dort war das Display im Super IPS Mode auch deutlich heller.

Dann hättest ein bisschen besser lesen müssen denn ich habe ausschließlich vom Padfone selber geredet.

Zitat:
"Mir gings beim Padfone 2 einzig allein ums Smartphone ( deshalb ohne Tablet gekauft und so ) und nicht um die Kombi an sich"

Das ganze kann ich nur zurück geben. Denn du hast dich ja einfach eingeklinkt ...

depetti73 hatte aber Smartphone und Station zusammen! ;)

also wie schauts aus mit kratzern ... hat jemand schon kratzer im display vom vielen rein und raus schieben des phones in die station?

Auf dem Display selber habe ich noch keine Kratzer. Jedenfalls keine die mich mit bloßem Auge entdecken kann.

Nur mein "Gehäuse" hat schon eine klitze kleine Schramme abbekommen. Was darauf zurückzuführen ist, dass es irgendwie nicht richtig gut in der Hand liegt.

Also ich finde es sehr ... wie soll ich sagen "rutschig".

also kann man sich keine kratzer rien knallen wen man immer rein und rausschiebt? weil finde schon das es mit dem display gegen die station kommt

Hmm ... du kannst aber locker ein Blatt Papier zwischen schieben wie ich jetzt mal festgestellt habe.

Also stimmte die eine Aussage hier vorhin, dass es nicht direkt auf die Station aufliegt.

ist bei euch die kameralinse hinten auch etwas locker? wen ich sie berühre merke ich das man sie leicht bewegen kann und etwas spiel hat.

Shintros schrieb:
ist bei euch die kameralinse hinten auch etwas locker? wen ich sie berühre merke ich das man sie leicht bewegen kann und etwas spiel hat.

Nein, scheint mir fest.
Da das aber keine mechanisch sich bewegenden Optiken sind (keine Zoom-Optik mit aspherischen Linsen) ist die Verzeichnung wohl kaum bemerkbar.

Shintros schrieb:
Das Problem gibt es öfter. Scheint wohl ein Serienfehler aus der ersten Charge zu sein. Es kommt auch Staub hinter die kleine Glasscheibe. Ich würde es umtauschen, wenn möglich.

Siehe hier¦ https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=357767

Padfone 2 Kameralinse

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

die line und den ring kann ich nicht drehn höre nur wen ich drauf tipe kleines klackern komisch zu erklären.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

oder das geräsuch enstehtwen sich mein finger von der linse ablöst :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:18 Uhr ergänzt:

edit grade geshen das ich die kleine scheibe auch etwas eindrücken kann..... heisst wohl einschiken oder abwarten?

Hat eigentlich schonmal jemand den Tablet-Lautsprechern ein kleines bisschen Bass entlocken können? Das hört sich bei mir momentan irgendwie so an wie wenn man bei normalen Lautsprechern den Bass weglässt :(

tobi1449 schrieb:
Hat eigentlich schonmal jemand den Tablet-Lautsprechern ein kleines bisschen Bass entlocken können? Das hört sich bei mir momentan irgendwie so an wie wenn man bei normalen Lautsprechern den Bass weglässt :(

Naja um Bass zu erzeugen brauchst du erstmal ein Volumen :) das is beim padfone schonmal nicht vorhanden, is ja schön n schlank, ei, richtiger Bass kann also garnicht raus kommen....

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk HD