M
moertel
Neues Mitglied
- 1
@tuxbrother
Build-Nummer JRO03L.CHT_PadFone-10.4.11.13-0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da werden wir wohl jemanden aus Asien brauchen, der ebenfalls die Version schon hat.moertel schrieb:@tuxbrother
tuxbrother schrieb:Im Moment scheint bis her nur eine russische (RU), taiwanesische (TW) und für den asiatischen Markt (CHT) vorgesehene Version des 10.4.11er Updates zu existieren (zumindest auf der Website von ASUS). Die Version für den restlichen Teil der Welt (also die WWE-Version, die unter anderem hier in Europa zum tragen kommt) fehlt noch.
Das erklärt natürlich deine Version.moertel schrieb:Ja. Ist am Wochenende frisch aus Taiwan gekommen. Meine Frau kommt daher und hat sich das Padfone2 von ihrer Mutter mitbringen lassen.
Währe interessant dein Ergebnis dann zu erfahren (auch um später mit der WWE-Version vergleichen zu können - vielleicht sind ja unter anderem da die Unterschiede zwischen den national-spezifischen Versionen).moertel schrieb:Nagut, dann probier ich heute Abend mal den Account zu löschen und neu anzulegen und dabei die Sync-Haken alle drin zu lassen...
Habe die gleiche (Firmware WWE 10.4.9.6) . Aber man sollte sich schon ein wenig mit den Einstellungen vertraut machen. Unter: Einstellung, Asus-Benutzereinstellungen, Asus-Schnelleinstellung, findet ihr ganz unten den Menüpunkt: Synchronisieren, dort das Häkchen setzen, Dann wird es in der Statusleiste angezeigt und ihr könnt es dort, Aktivieren oder Deaktivieren.moertel schrieb:Genau das ist mein Problem. Ich habe mein Google-Konto Eingerichtet und dabei alle Haken erstmal weggemacht.
In der Liste Synchronisierung (siehe oben bei PLurchi) habe ich nun keine Möglichkeit mehr Häkchen zu setzen. Ich kann lediglich in den Einstellungen auf "Jetzt synchronisieren" klicken oder jeden Punkt einzeln anklicken und dadurch einmalig synchronisieren.
In der Statusleiste (siehe Smarti47s Bild) habe ich auch kein Synchronisierungs-Symbol.
Die Android-Version ist 4.1.1.
Gruß
Holger
Smarti47 schrieb:Doch, das geht, ziehe mal deine Statusleiste nach unten und schauhe nach Rechts.
moertel schrieb:In der Liste Synchronisierung (siehe oben bei PLurchi) habe ich nun keine Möglichkeit mehr Häkchen zu setzen. Ich kann lediglich in den Einstellungen auf "Jetzt synchronisieren" klicken oder jeden Punkt einzeln anklicken und dadurch einmalig synchronisieren.
Gruß
Holger
Smarti47 schrieb:Habe die gleiche (Firmware WWE 10.4.9.6) . Aber man sollte sich schon ein wenig mit den Einstellungen vertraut machen. Unter: Einstellung, Asus-Benutzereinstellungen, Asus-Schnelleinstellung, findet ihr ganz unten den Menüpunkt: Synchronisieren, dort das Häkchen setzen, Dann wird es in der Statusleiste angezeigt und ihr könnt es dort, Aktivieren oder Deaktivieren.
just^me schrieb:Kurze Frage zur Station: Habe an allen vier Seiten an der ,,Naht" zwischen der Vorder- und Rückseite einen spürbaren Grat.
Noch jemand?
Knacken an der rechten Seite des Fones (ohne Sturz) kommt noch dazu.
Gesendet von meinem PadFone 2 mit der Android-Hilfe.de App
just^me schrieb:Richtig, liegt wohl dann an mir, setze bei dem Preis hohe Maßstäbe an.
Das Knacken lässt sich durch leichten Druck mit dem Daumen auf die Rechte Seite des Fonescreens erzeugen, setzt sich leider beim Telefonat fort.
depetti73 schrieb:Hab meines gerade bekommen... schaut ja schon sehr edel aus das ganze. Bin nur sehr verwöhnt von der Größe des note 2.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2