Gehen Daten verloren bei Update auf nächste Firmware?

B

Baby

Neues Mitglied
0
Bin hier neu und sage allen hallo.
HABE aktuell KK 4.4.2 mit Version WW_11.8.4.12
Möchte jetzt auch die letzte Version WW_11.8.4.23 installieren.
Bin ich korrekt informiert , dass bei so einem Update keine Daten usw gelöscht werden, wie es beim Update von 4.1.1 auf 4.4.2 der Fall war?
Gruß
 
Normalerweise gibt es keinen Datenverlust , kann aber immer mal vorkommen, also wirklich wichtige Daten sichern

Meinst du dass es der Fall war dass keine gelöscht wurden, oder dass welche gelöscht wurden - ist etwas schwammig gefragt
 
Ich meinte, dass beim Update auf KitKat die Daten und Apps gelöscht wurden. Da musste man ja alles aus der Google-Sicherung zurück holen . Kontakte, Apps, Einstellungen usw.
Bekannter hat mir gesagt, dass es bei dem von mir genannten Vorhaben (Update auf.......23) nicht so sein soll. Also keine Löschung von irgendetwas.
 
Hallihallo
Kann mir niemand eine Antwort auf meine Frage geben?
Ciao
 
probiers aus dann weißt es sofort :thumbup:
 
Bei diesem Update bleiben die Daten erhalten. Definitiv



Spinatlasagne scheint nicht gut für das Hirn zu sein [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Baby
Hallo Stormie,
vielen Dank.
Hatte schon gedacht, die Frage währe doch zu dämlich gewesen und ich habe daher keine konkrete Antwort erhalten.

Wenn ich es hätte einfach ausprobieren wollen, hätte ich ja auch nicht vorher gefragt, ob jemand das weiß.

Selbstverständlich werde ich meine Daten sichern !
Jedoch ist es beruhigend zu wissen, dass ich diese mit großer Wahrscheinlichkeit nicht brauchen werde.

Ciao
 
Baby schrieb:
..... Selbstverständlich werde ich meine Daten sichern !
Jedoch ist es beruhigend zu wissen, dass ich diese mit großer Wahrscheinlichkeit nicht brauchen werde. ...

Nix anderes steht in meinem Beitrag , egal.
 
Nix für ungut Spinatlasagne - Antwort war aber etwas schwammig :flapper:
Friede?? :smile:
 

Ähnliche Themen

danielmann
Antworten
0
Aufrufe
492
danielmann
danielmann
M
Antworten
0
Aufrufe
2.410
mbpho
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.964
cantax
C
Zurück
Oben Unten