C
cantax
Erfahrenes Mitglied
- 102
In den ersten 6 Monaten nach dem Kauf muss dir der Händler garantieren, dass dein Produkt ordnungsgemäß funktioniert. Dabei liegt die Beweispflicht beim Händler. Er muss dir also zweifelsfrei nachweisen können, dass das Problem von dir verursacht wurde und nicht von der Garantie abgedeckt ist.
Du hast dein PF2 von Conrad. Also würde ich denen mal schreiben damit sie dir einen Paketschein zusenden. Das Kleingedruckte von Conrad solltest du dir natürlich durchlesen.
Ist mir vor ein paar Wochen auch passiert. Huawei Ascend P6 gebrickt. Nicht zu Huawei eingeschickt sondern zum Verkäufer. In meinem Fall wurde es "repariert". Vermutlich das Mainboard getauscht.
Du hast dein PF2 von Conrad. Also würde ich denen mal schreiben damit sie dir einen Paketschein zusenden. Das Kleingedruckte von Conrad solltest du dir natürlich durchlesen.
Ist mir vor ein paar Wochen auch passiert. Huawei Ascend P6 gebrickt. Nicht zu Huawei eingeschickt sondern zum Verkäufer. In meinem Fall wurde es "repariert". Vermutlich das Mainboard getauscht.