Asus PadFone 2 wird am 16. Oktober vorgestellt

• 242 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wissen die eingefleischten Android-Hilfler schon lange ^^ :D !

sO lOnG sAmMyBoY

Ach! Gibt's dieses Video immer noch? :D

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS war aber noch nicht die Präsentation in Taiwan, oder? :scared:
Jedenfalls hätten sie die dann nicht von Apple kopiert. :laugh:

Naja, jetzt dürfte es in Taiwan 6:00 morgens sein.
Wahrscheinlich nur ein inoffizieller Schütteltest vor der Präsentation.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Zoll wird das Tablet haben? Finde dazu nix...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Denke 10,1" - das werden sie so lassen...
Wirkt ja auch so auf den Videos

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hoffentlich, Preis Max 800 und schick wäre es

Oh man asus haette das padfone 2 mit dem tablet und der dock vom vorgaenger kompatibel machen muessen. Ein upgrade waere dann einfach und padfone 1 user waeren nicht veraergert. Naja fehlschlag bin mal auf die technischen daten gespannt

Weiss einer wo man die vorstellung sehen kann? Vllt sogar live?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

YouTube da gibt es live Übertragung...

Puh.....da bin ich aber mal ganz stark am überlegen.

4,7" IPS 720p Display, 2GB RAM, S4 Quadcore mit 4x 1,5GHz, 13MP Kamera mit BSI Sensor.....das klingt nach kaufen.

Verstehe ich das richtig? Ich kaufe mir das Padfone 2, dazu noch das "Tab"...und wenn ich ein großes Display haben möchte, stecke ich das Padfone 2 einfach da rein und habe ein Tablet?

richtig, wird aber sicherlich auch um die 700-800€ betragen aber das zahlt man ja auch so fast für beides

Wie sieht es denn mit dem Android aus, das sieht mir auf den Fotos nach Stock Android aus.

11:00 Uhr MESZ und.....nichts passiert...weiter warten. :D

Genauere Daten sind schon raus:
Das Tablet ist jetzt um einiges leichter (mit Phone knapp 650g) und hat ein IPS Panel bekommen.
Leider ist die Auflösung immernoch bei 1280x800 stehen geblieben und der Akku ist runter auf 5000mAh.
Und ein weiteres Ärgerniss: Das Phone hat anscheinend wirklich kein Micro-SD Slot (dafür aber Micro-Sim)

Asus macht einem die Entscheidung wirklich nicht leicht :angry:

Ohne SD card? Glaube dann fällt die Entscheidung ehr dagegen aus, zumal der Akku relativ bescheiden ist und die Auflösung...

• Danke
Reaktionen: peer
Da ist doch eh schon kaum Elektronik drin (verglichen zu einem "richtigen" Tablet), und dann machen die da einen 5000mAh Akku rein, ich glaub die wollen das Teil gar nicht verkaufen.

• Danke
Reaktionen: peer
Also müssen sich Tablet + Phone künftig den geringeren internen Speicher teilen?
Das wäre ein Argument, das künftig gegen das all-in-one spräche.
Das verbreitete Anti-Padfone-Argument "ein Phone und ein Tablet, davon hat man zum gleichen Preis mehr!" wäre berechtigter, als bisher.
Muss man also beim Padfone 2 die Bedürfnisse von zwei Geräten (z.B. Spiele, Videos auf dem Tablet und Navi, Musik, usw auf dem mobilen Phone ) so reduzieren, wie bei keiner anderen Konstellation?

Und bei der Tablet Auflösung wieder nur Mittelmaß?

Denkt Ihr nicht auch, dass alle Anbieter dazu neigen, bei einem Nachfolger aufzurüsten (Displaygröße, Prozessor, RAM usw) und dabei gleichzeitig etwas bisher bewährtes abzubauen? (Wechsel-Akku, SD-Karte....)
Warum ist das eigentlich so, dass die Hersteller irgendwo immer etwas zurückrudern, um ja nicht das "optimale Phone" zu bauen? :thumbdn:

Wer weiß, ob nicht HTC das ultimative Nexus baut...um dann wieder krächzende leise Lautsprecher einzubauen,.....

• Danke
Reaktionen: Tamashii