sammyboy
Stamm-User
- 109
Trotzdem denke ich 799€ ist einfach zu viel...
sO lOnG sAmMyBoY
sO lOnG sAmMyBoY
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Gefühl hatte ich auch beim Video - das S3 wirkt in Videos im Verhältnis zur Hand größer. Und, ohne rassistisch sein zu wollen: Immerhin ist es eine asiatische Handpeer schrieb:Hier fällt doch auf, was beim jetzigen oberhalb des Displays verschenkt wurde.
Das 4,7" muss also nicht zwangsläufig ein Gigant im Vergleich zum 4,3" sein.
PLEASE TAKE NOTE THAT
THESE SPECS ARE NOT
OFFICIALLY CONFIRMED!
This page contains all the
specifications and extended
information about the Asus
Padfone 2.
Storage:
16GB/32GB/64GBGB eMMc Flash
Memory Slot:
Micro-SD card
SIM Slot:
Mini-SIM (to most people known
as regular SIM)
peer schrieb:Erstes (?) Unboxing hier bei getgoods.de (16 Minuten gesamt)
Danach wäre es ein Dualcore?
Fängt zwar etwas langatmig an, aber ...schaun mer mal...
EDIT:
Hey...Sorry, es ist das jetzige Padfone. :-(((
Ich werde auch schon verrückt, wenn ich lese "Unboxing - ASUS PadFone 2-in-1 Set".
tzzz....da ist das Unboxing gerade online gestellt worden, und der macht es auch noch so spannend, als wäre es etwas ganz neues.
SLIKX schrieb:Vielleicht wird es ja eine günstige Station mit 1280x800 Pixeln und eine Teure mit 1920x1080 Pixeln geben.
....
marc132 schrieb:währe auch toll für Leute die nicht so finanzstark sind, und die es sich dann nacheinander kaufen könnte. Und für Familien, dann zum Beispiel zwei phones und ein Tabletteil und umgekehrt für Personen, die an zwei Standorten wohnen.