Abbruch der mobilen Daten trotz vorhandenem Mobilfunknetz

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo wollte mich einfach mal zurück melden.
Danke an euch dir mir helfen wollten.
Ich habe das padfon2 zurück geschickt!
Heute kamm die rückmeldung was am handy dran ist warum ich die daten abbrüche hatte und zwar war bei mir die platine defekt.
Es dauert nun noch zwei bis drei wochen bis ich es wieder bekomme.
Soll nur zur info dienen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dauert ja ganz schön lange! Trauer angesagt oder hast du Ersatzgerät erhalten?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

sprertz schrieb:
Dauert ja ganz schön lange! Trauer angesagt oder hast du Ersatzgerät erhalten?

Gesendet von meinem PadFone 2 mit Tapatalk 2

Ne habe kein ersatz bekommen.
Das padfon hatte ich 4 tage und schon defekt.Ich dachte asus sei netter gewesen das sie mir direckt ein anderes padfon zuschicken aber das war wohl nicht und für sowas zahlt man richtig geld.
Wäre ich doch lieber bei samsung geblieben da hatte ich sollche probleme nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

gut dass ich dieses Beitrag gefunden habe, werd morgen gleich mein padfone zum tauschen bringen nachdem ich jetzt schon dreimal bei base war und die jedesmal an den einstellungen gefummelt haben, danach gings kurz und dann wieder der Frust, rund um mich rum kommen alle ins internet nur ich nicht.... ich hoffe die tauschen das problemlos aus

Hallo
Sorry dass ich diesen Thread wieder ausgrabe.

Ich habe seit diesem WE ein neues Padfone 2 und habe das Problem dass das 2G Internet, also nur GSM, nicht geht. Über UMTS (3G) komme ich online. Da das aber nicht flächendeckend ausgebaut ist bin ich sehr oft offline unterwegs.

Verbindungsabbrüche wie hier im Thread beschrieben habe ich aber nicht, es funktioniert nur das GSM-Netz nicht. Kann das auch ein Hardwarefehler sein? Hat der Gerätetausch bei euch dauerhaft geklappt? Habt ihr euch direkt an Asus gewendet oder an den Verkäufer?