MaGiXeN
Dauer-User
- 409
- Themenstarter
Ja durch das aktuelle Update funktioniert der exploit von motochopper nicht mehr beim aktuellen Kernel. Daher entweder nicht updaten oder wieder warten bis es eine neue Methode gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles gut, habe es hin bekommen. habe den super su nochmal aufgespielt, und alles funktioniert.sea12 schrieb:Hallo erstmal,
ich bin neu hier und auch neu im android tablet geschehen.
habe versucht mein tablet zu rooten, hat soweit auch gut geklappt,
habe die "app" SuperSu drauf, allerdings gibt die folgende fehlermeldung:
Es ist keine SU binary installiert, und SuperSU kann sie nicht installieren. das ist ein Problem!
Kann mir dazu einer etwas sagen?
Usb -Debugging hatte ich aktiviert.
Lg und danke schön
sea12
"Doofe Frage" nochmals hinterher,
ich habe win vista 64bit, hätte ich mir vorher den ADB treiber laden müssen?? und installieren?
normalerweise nichtOster Hase schrieb:wenn ich roote sind alle neu installieren apps weg, oder?
lies mal weiter oben den Post #41...Ahnungslos schrieb:Muss man erst den Bootloader unlocken?
Ah geht das rooten gar nicht mehr?
MaGiXeN schrieb:Das Zipfile einfach entpacken, und ins Hauptverzeichnis der SD Karte kopieren, SD Karte dann einmal aus dem Tablet raus und wieder rein, und es sollte im Grunde eine Meldung in Form eines Warndreiecks in der unteren Leiste kommen mit dem Update.
Jedenfalls laut Anleitung von Asus!