F
Frank_Drebin
Neues Mitglied
- 0
Liebes Forum,
gerade vom Händler gekommen - Memopad Smart ausgepackt - natürlich riesig gefreut - eingeschaltet - und dann reagiert das Display bzw. der Touchscreen nicht.
Schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - einige Male "cold boots" durchgeführt - aber noch keine Veränderung.
1x hat der screen für ein paar Minuten reagiert - da konnte ich normal arbeiten. Seither wieder null Reaktion. Also ganz kaputt kann die Hardware nicht sein...
Kann mir jemand helfen? Oder muss ich sowieso nächste Woche wieder zum Händler?
Ihr könnt euch vorstellen, wie angenehm das ist, wenn man sich vor dem langen Wochenende auf sein neues Tablet freut und dann so etwas rauskommt...
Vielen Dank für eure Ratschläge im Voraus!
Frank
gerade vom Händler gekommen - Memopad Smart ausgepackt - natürlich riesig gefreut - eingeschaltet - und dann reagiert das Display bzw. der Touchscreen nicht.
Schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - einige Male "cold boots" durchgeführt - aber noch keine Veränderung.
1x hat der screen für ein paar Minuten reagiert - da konnte ich normal arbeiten. Seither wieder null Reaktion. Also ganz kaputt kann die Hardware nicht sein...
Kann mir jemand helfen? Oder muss ich sowieso nächste Woche wieder zum Händler?
Ihr könnt euch vorstellen, wie angenehm das ist, wenn man sich vor dem langen Wochenende auf sein neues Tablet freut und dann so etwas rauskommt...
Vielen Dank für eure Ratschläge im Voraus!
Frank