louis0815
Erfahrenes Mitglied
- 162
Folgendes Problem: Bekanntermassen habe ich ja das Folio Key per Bluetooth gekoppelt (und benutze es auch wirklich gerne); auf Tastendruck wacht es auf, verbindet sich mit dem Tablet und ist schreibbereit. Nach einer Weile ohne Eingabe geht die Tastatur in den Ruhezustand, um den Akku zu schonen.
So weit, so gut.
Lästig wird das aber, wenn man im Internet surft und längere Passagen mal einfach nur liest: Jedesmal wenn sich das Folio Key schlafen legt (und die BT-Verbindung trennt) verhaspelt sich der Browser (Firefox, BoatBrowser) und legt einen spontanen Neustart hin. Wenn ich dann erschreckt die Tastatur wieder aufwecke (und BT somit wieder anschalte), folgt sofort der zweite Neustart des Browsers - und spätestens dann sind die vorher geöffneten Seiten auch nicht mehr in den Tabs der letzten Sitzung zu finden.
Firmware und Browser sind auf dem aktuellen Stand.
Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Griff bekommen könnte?
Liegt das eher am Tablet oder am Browser?
So weit, so gut.
Lästig wird das aber, wenn man im Internet surft und längere Passagen mal einfach nur liest: Jedesmal wenn sich das Folio Key schlafen legt (und die BT-Verbindung trennt) verhaspelt sich der Browser (Firefox, BoatBrowser) und legt einen spontanen Neustart hin. Wenn ich dann erschreckt die Tastatur wieder aufwecke (und BT somit wieder anschalte), folgt sofort der zweite Neustart des Browsers - und spätestens dann sind die vorher geöffneten Seiten auch nicht mehr in den Tabs der letzten Sitzung zu finden.
Firmware und Browser sind auf dem aktuellen Stand.
Hat jemand eine Idee, wie ich das in den Griff bekommen könnte?
Liegt das eher am Tablet oder am Browser?