Benutzerwechsel?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tama1974

Ambitioniertes Mitglied
2
Ist ein Benutzerwechsel nur möglich indem man den Ein/Ausschalter drückt?

Nein, oben rechts ist jetzt (was vorher rechts unten war) die schnellzugriffsleiste, wenn man dort auf den benutzer tippt (avatar) kommt man zur auswahl der benutzer.

2013-05-01%2021.38.38.jpg

Das hat man aber nur wenn man das neue Android Jelly Bean 4.2 Startprogramm eingestellt hat.

Ich arbeite aber mit dem 4.1 Startprogramm, da unten die Buttons in der Mitte total blöd plaziert sind.
Und unten Rechts ist nichts mit AVATAR. ;-)

Das ist richtig, dann bleit nur der Drücker oben, da ja beim alten die funktion nicht vorhanden war.

OK. Naja, auch egal, wird nicht so oft benutzt. ;-)

Die 4.2 Startprogramme gefallen mir wegen den Buttons unten nicht, da man da nicht wirklich gut dran kommt. Links waren die besser platziert.

Sag mal, was nutzt du für ein Wetter Widget, das gefällt mir. ;-)

Das ist das Widget "ASUS Weather". Ist unter den widgets beim asus tablet drinnen.

OK. Bei mir zeigt der die Vorschau aber nicht an, muss man die separat aktivieren.

Widget auf den bildschirm holen, dann antippen, Habe auf manuelle Suche, dann den ort angegeben. Das wars...

OK. Die Vorschau macht der bei mir aber nicht. ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Ah jetzt. Musste das Fenster größer ziehen. ;-)

Nutze aber ASUS-Wetterzeit da dann auch die Uhrzeit angezeigt wird. ;-)

Naja, die uhr ist sowieso unten rechts eingeblendet...

Das stimmt wohl. ;-)

Versteh ich das hier richtig das man Benutzer wechseln kann ? Zb meine Freundin ein Profil und ich eins ? Habe seid gestern Abend auch das asus. Super Teil. Aber ich kann da kein Benutzer wechseln

hast du schon ein Update gemacht ? Mehrere Benutzer gehen erst seit Android 4.2

Dann nicht vergessen, es gibt die Benitzeroberfläche mit version 4.1 und 4.2 zum einstellen.

Also wo ich es gestern angemacht habe wurde ein updateangezeigt das habe ich gemacht. ich hab aber nur 4.1.1 drauf ,eine Neue wird nicht angezeigt bei mir

Hier kannst du das aktuelle Update manuell runterladen und per SD Karte installieren . Aktuell ist Android 4.2.1.

OK also hab jetzt das neue drauf danke.
Und gleich eine Frage. Kann ich für das hauptkonto ein Passwort festlegen? Hab da nix gefunden,und wie kann ich den 2 Benutzer umbennen als Gast ?

Zurück
Oben Unten