Asus Memo Pad Smart defekt? Garantie oder Amazon

E

Erbacher01

Neues Mitglied
1
Hy
Habe mir das 10" Gerät bei Amazon im WHD bestellt. Hat nur 170€ gekostet und war wie neu!
Es ist wirklich wie neu nur:

Es rebootet sehr oft einfach alleine
Es hängt sich auf. Freeze und rebootet
Rebootet bei schreib Lese zugriffen

So kann man es natürlich nicht benutzt.
Was meint ihr lieber zurück zu Amazon (Die haben aber für den Preis keins mehr)

Oder über Asus einschicken??

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
12"?
Wenn du es unkompliziert haben willst: Zurück damit zu Amazon und auf die Fehler hinweisen. Vllt. bieten sie dir auch gleichwertigen Ersatz an
Wenn du auf das Gerät verzichten kannst und das Einschicken nicht probelamtisch findest: zu Amazon zur Reparatur schicken...

Ich würde wahrscheinlich ersteres bevorzugen, weil sich zweiteres hinziehen kann
 
Ja klar natürlich 10"

Mhh ist halt jetzt die Frage... Aber bei Amazon anrufen... Auf die Idee bi nich noch nicht bekommen.

Ich meine 171€ ist natürlich ein super Preis. Aber wenn das Gerät nicht geht, nützt das ja auch nichts!

Wie lange kann den der Garantie.. bei Asus dauern? Und reparieren die die Geräte oder tuaschen aus??

Danke
 
Also ich würde vorab selber etwas rumprobieren, in der Hoffnung ist läuft dann ohne Fehler.

Sprich Firmware selber nochmal neu draufspielen, 2-3 maliges Zurücksetzen.

Wenn das dann nichts bringt, und es dennoch behalten willst, direkt zu Asus zum reparieren, denn 170€ sind definitiv ein Schnäppchen. Bei Warehousedeals bekommt man keinen Ersatz, entweder Geld zurück oder es wird auch zu Asus geschickt.
 
Was würde denn den Unterschied ausmachen wenn man die FW per Hand selber aufspielt.
Habe es wieder auf Werkseinstellungen zurükc gesetzt. Nur es behält die 4.2 Android.

Habe auch nirgends eine Homepage gefunden wo es die FW Versionen zum Download gibt (offiziell)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:41 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Alternativ würde ich es zurück schicken und dieses kaufen, soll ja ganz gut sein:

PiPo M9PRO 10.1" Capacitive Retina Display Android 4.2.2 Quad Core RK3188 1.8GHz Tablet PC with Bluetooth, Auto Screenshot, PIP, Auto Focus Camera (32GB) (Black) | CE0577B

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

Ahh OK habe die Sachen hier im Forum gefunden. Werde es mal testen
 
So habe das gute Stück mal eingeschickt. Samstag den Auftrag online erstellt Montag abgeholt....
Sind schon dran... Sollte bis zum 14.11 wieder da sein

Werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: MaGiXeN

Ähnliche Themen

Andonisch
Antworten
2
Aufrufe
2.875
Andonisch
Andonisch
L
Antworten
3
Aufrufe
2.850
louis0815
louis0815
L
Antworten
0
Aufrufe
2.931
lovelyhoney
L
Zurück
Oben Unten