M
MPsmart
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Habt Ihr schon einmal bluetooth und hdmi out nach dem Update gecheckt? Da gab es auf anderen Geräten nach dem Update auf 4.2 Probleme bei einigen Nutzern.
Danke für Eure Mühe.
Danke für Eure Mühe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MPsmart schrieb:Habt Ihr schon einmal bluetooth und hdmi out nach dem Update gecheckt? Da gab es auf anderen Geräten nach dem Update auf 4.2 Probleme bei einigen Nutzern.
Danke für Eure Mühe.
lasoni schrieb:mhm...HDMi OUT, mittels Micro-HDMi Mumbi Stecker für 5, funktioniert ohne Probleme...jedoch Bluetooth...mhmmm...hatte vorher mit 'nem BlackBerry mittels Bluetooth Thethering gemacht...das geht jetzt nicht mehr
lasoni schrieb:finden tun sich beide Geräte...Ich kann sie auch "paaren". Aber es wird kein 3G durchgeschleift
waterboy schrieb:jetzt bekomme ich immer die meldung bei mir ist alles aktuell und ich kann die firmware nicht aktualisieren. kann ich die firmware auch manuell aufspielen?
HDMI funktioniert, aber Bluetooth lässt sich nicht mal mehr einschaltenMPsmart schrieb:Habt Ihr schon einmal bluetooth und hdmi out nach dem Update gecheckt? Da gab es auf anderen Geräten nach dem Update auf 4.2 Probleme bei einigen Nutzern.
Danke für Eure Mühe.