Akkuanzeige auf Prozent umstellen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
koho

koho

Enthusiast
1.326
Weiß jemand ob man sich nach dem update die Akkuanzeige in % auch in der Statusleiste anzeigen lassen kann. Hab alle Einstellungen durch aber bisher nichts gefunden.

Beim S3 konnte man nach dem update eine zweite Eingabesprache wählen (per Wischen über die Leertaste).
Hier kann man zwar durch langes Drücken der Taste mit der "Kugel" zwischen den Tastaturen wählen aber das Wörterbuch erkennt dann keine engl. Wörter.
hoffe ich habe es verständlich geschrieben

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366920380596.jpg
    uploadfromtaptalk1366920380596.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 1.520
  • uploadfromtaptalk1366920413049.jpg
    uploadfromtaptalk1366920413049.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 458
  • Danke
Reaktionen: koho
Ja, vielen Dank! Ich hatte mir im Store schon einige angeschaut aber die meisten gefielen mir nicht wirklich.
Naja besser als nichts, da man an dem normalen Akkusymbol nicht wirklich was erkennt :glare:

P.S. wie kritzelst Du die roten Kreise auf den screenshot? Eine App oder kann man das gleich in der Galerie erledigen?
(Fragen über Fragen... würde es selber ausprobieren aber ich hock grad im Büro)

Zuletzt bearbeitet:
Das geht auch in der vorinstallierten APP "Asus Studio" einfach Bild auswählen und auf den Zauberstab klicken.

Ansonsten nutze ich TapatalkHD oder die Tapatalk 4 Beta, die besitzen beide eine Bildbearbeitung, wenn man Bilder als Anhang hoch lädt. So kann man Teile ausschneiden, farblich kennzeichnen oder Text einfügen etc. vor dem Hochladen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta

• Danke
Reaktionen: koho