shoxxy
Stamm-User
- 402
- Themenstarter
Meinte die Version damit : ME173X_WW_user_4.2.3.....BigLeo schrieb:Android 4.2.3? Seit wann gibt es das?
ist Android 4.2.2
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinte die Version damit : ME173X_WW_user_4.2.3.....BigLeo schrieb:Android 4.2.3? Seit wann gibt es das?
shoxxy schrieb:"Siehste sag Ich doch alles gut ;-)"
Meins ist wohl definitiv Full Bricked !!!!
Naja selbst schuld
BigLeo schrieb:Hatte meins auch schon mal auf. Ich glaub irgendwo hier im Forum ist auch noch ein Teardown. Auf jeden Fall ist es leicht das Gerät zu öffnen.
shoxxy schrieb:
!!!!!!!!!!!!!!!!! MemoPad wieder zum Leben erweckt !!!!!!!!!!!!
~Phil~ schrieb:Kurze frage, kann ich das auch über ein System drüber hauen, bei dem nur der Browser fehlt und deshalb das update fehl schlägt? Browser lässt sich auch nicht über Dateiexplorer wieder installieren..
Was wird alles zurück gesetzt bei dieser Methode?
Vielen herzlichen Dank! Uhr Seit die besten!
motzkopf06 schrieb:!!!!!!!!!!!!!!!!! MemoPad wieder zum Leben erweckt !!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für den Thread, die Links, die Anleitung und vorallen für die Zeit, Energie und Arbeit...... ich hatte mein Tab auch geschrottet, aber nun lebt es wieder ;-)
Danke an shoxxy! ;-)
shoxxy schrieb:Klar kann man das machen, das system wir durch den flashvorgang komplett zurueckgesetzt.