Suche Originale Firmware

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

heliumbombe

Neues Mitglied
3
Guten Abend

und zwar habe ich ein problem habe meins zurückgesetzt seit dem kann ich mich nicht einlogen bei google da steht immer....android es kann keine stabile verbindung zum server hergestellt werden...... habe gelesen da hilft nur neue firmware leider habe ich nix gefunden!:cursing::cursing::cursing:

kann keiner mir helfen ?

Hallo heliumbombe

du kannst das MeMO Pad HD 7 mittels Recovery Modus in den Werkszustand zurücksetzen

Volume Down + POWER button und wäle dann Factory reset.

Versuch mal die mSD-Karte rauszunehmen (falls eingesetzt) und nochmal zurückzusetzen. notfalls auch mehrmals. oder hast Du das auch schon versucht?

Vielen damk für die Antworten leider bringt das alles nix habs versucht immer noch gleicher fehler:sad::sad::sad:

Colossus schrieb:
Volume Down + POWER button und wäle dann Factory reset.

das muss Volume Up + POWER button sein... bei ausgeschaltetem tablet.

camilla schrieb:
das muss Volume Up + POWER button sein... bei ausgeschaltetem tablet.

wie gesagt probiert bringt nix ich kann ins internet alles ausr ich versuche mich anzumelden bei google kommt dann der fehler

Jemand eine lösung villt ?

Hi,
ich suche auch die original Firmware, weil mein Vorbesitzer das Ding gerootet hat und dabei die Kontakte abgeschossen hat.
Falls mir jemand alle apks, die mit den Kontakten zu tun habe aus /system/app zur Verfügung stellen könnte, wäre mir vielleicht auch schon geholfen!!

Vielen Dank!!

Ich hatte es schon mal im Forum verlinkt, extra nochmal rausgesucht:
(ME173X_130710_backup_130802-102806.zip)
Rapid.UfaNet.ru

• Danke
Reaktionen: Vanisch
Ist das nun das komplette system oder nur die apps :)

Mit welcher App wird das wohl zurück geschrieben?

Das ist ein komplettes Abbild, das kann man nicht einfach mit einer App zurück-schreiben, dazu braucht man die MtKDroidTools, ausserdem kam hier nur die Frage nach versehentlich gelöschten Appz auf wenn ich recht gehe.

• Danke
Reaktionen: Vanisch
samy-dc schrieb:
Ist das nun das komplette system oder nur die apps :)

Schaut nach einem VoLL-Backup aus...

671 MB

Screenshots von der ZIP:

Hauptordner

screenshot134xkiyb.png

!Files_to_FlashTool

screenshot13550i77.png

nvram

screenshot136u4ihe.png

system

screenshot137ave8s.png

morenob schrieb:
... dazu braucht man die MtKDroidTools, ausserdem kam hier nur die Frage nach versehentlich gelöschten Appz auf wenn ich recht gehe.

Mich hat es einfach mal interessiert. Kann ich das irgendwo mal nachlesen, wie ich das zurückschreiben kann?
Auf jeden Fall ist es ein vollbackup. So kann man sein System ganz neu aufbauen. Ich finde es interessant.

ABDUL schrieb:
Schaut nach einem VoLL-Backup aus...

671 MB

Screenshots von der ZIP:

Hauptordner

screenshot134xkiyb.png

!Files_to_FlashTool

screenshot13550i77.png

nvram

screenshot136u4ihe.png

system

screenshot137ave8s.png

Hab nämlich an der buil.prop eingespielt.
Folge bootloop.
Kann ich das backup per fast Boot Flashen und es so zum laufen bekommen?
:D

Also nicht einfach loslegen, dazu muss man schon bisschen was wissen was es tut..aussehen kann es so:
50l.png

You can use MTK Droid Tools to root many Mediatek (MTK) chipset based phones and tablets, make backups, create scatter.txt file or change IMEI number(s) of your phone. You can also change build prop of your device to be able to download previously incompatible apps and games from Google Play Store. It can do some other things as well. (droidchina.com)

attachment.php

Kannst du villt bitte eine gute anleitung posten danke