DanX
Enthusiast
- 1.161
So wars ja auch nicht gemeint. Hätte ja sein können, dass es seit kurzer Zeitschon eine alternative zu den klobigen Lederhüllen gibt und es noch keiner gepostet hat. Oder wie auch immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigLeo schrieb:Wieso kaufst du dir nicht blablabla...
frty schrieb:Ich hab mir dieses bestellt:
7 Zoll Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer: Amazon.de: Computer & Zubehör
passt hervoragend uns sogar der Bildschirm wird beim schließen abgeschaltet.
frty schrieb:Ich hab mir dieses bestellt:
7 Zoll Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer: Amazon.de: Computer & Zubehör
passt hervoragend uns sogar der Bildschirm wird beim schließen abgeschaltet.
german schrieb:passt alles (bis auf die Einschalttaste, die liegt etwas ungünstig)
anhaza schrieb:Und wozu brauchst Du die Einschalttaste?
Wenn Du es zuklappst ist der Bildschirm aus und mit einer App schalte ich zeitgesteuert WLAN und Sound aus und schon ist Ruhe.
Seit ich das Teil habe war es genau zweimal aus. Als ich es kaufte und dann noch einmal um etwas zu testen.
Atschuess
Andreas
Welche App ist das, sowas muß ich unbedingt für die Frau habenanhaza schrieb:..........mit einer App schalte ich zeitgesteuert WLAN und Sound aus und schon ist Ruhe......
Herb_ schrieb:Welche App ist das, sowas muß ich unbedingt für die Frau haben