Pad startet nur nach Reset

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

os-grizu

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, da es nirgends so richtig reinpasst mache ich einen neuen Fred auf:

Gibt es hier noch andere, deren Pad einfach mal so nicht mer aus dem Tiefschlaf hochkommt und sich dann nur mit einem Reset wecken läßt (10s Power-Taste drücken).

Kommt bei mir in der leitzten Zeit häufiger vor - gestern so 4-5 mal heute witziger weise bislang null. Eine App die der Übeltäter sien kann habe ich nicht gefunden, falls es weiter auftritt, werde ich wohl mal auf Werksreset gehen, mal sehen ob's hilft.
Die Akkuladung ist dabei übrigens auch uninteressant, egal ob unter 30% Ladung oder bei 90%. Das Problem tritt einfach mal so auf und ist auch nicht nachvollziehbar.

Kann ich bislang nicht bestätigen.
Spontan würde mir auch nur einfallen, dass sich eventuell eine App im Hintergrund aufgehangen hat..
Beim nächsten Vorkommen würde ich auch auf jeden Fall einen Werksreset durchführen.

Soo, Gestern gab es dan den Werksreset.

Das Pad hab zweimal hintereinander kein Wlan mehr gefunden und wurde zusehens lahmer.

Werksreset

... auf Anhieb wurde wieder WLAN gefunden, ein Großteil meiner Apps sind wieder drauf und alles was ich in Verdacht hatte für die "Systemabstürze" mit verantwortlich zu sein, sprich Speicherreiniger und Überwacher sind erst mal verbannt worden.

Mal sehen wie es sich nun weiter verhält...

Übrigens bleiben die Rootrechte beim Werksreset incl. Superuser bestehen, womit ich nicht gerechnet hätte.