Pad schaltet sich selbstständig an?!

R

rkl

Ambitioniertes Mitglied
14
Frohe Weihnachten...

In diesen Tagen (vielleicht auch schon früher) ist mir an meinem Pad aufgefallen, das es sich nach dem ausschalten einige Zeit später wieder einschaltet?! Bemerkt wurde es, nachdem ich das Pad ausgeschaltet habe und nach ein paar Stunden wieder gebrauchen wollte. Beim ersten Mal fiel mir das nicht auf, dachte mir, das ich es halt nicht ausgeschaltet habe. Dann wieder ausgeschaltet, gewartet und nach ein paar Minuten fährt es wieder hoch. Wie kann das sein? Pad ist gerootet und CWM ist drauf. Liegt es eventuell daran? Glaube ich nicht, aber... :confused2:
 
erklär mal bitte, was du generell unter "ausschalten" verstehst.
 
@itman
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wenn er schreibt das es von alleine hochfährt, dann muss er es wohl auch herunter gefahren haben. Sprich ganz aus gemacht. Jetzt musst du nicht wieder mit deinen Oberschlauen Sprüchen kommen!
Aber nun zum Problem.
Fährt das Pad nur alleine hoch wenn das Ladekabel eingesteckt ist oder auch ohne Kabel? Was hast du für eine Rom drauf? Stock, SuperdragonPT oder AOSP?
 
Hallo.

Das Pad läuft auf Akku, deshalb wundert mich das ja. Heute ausgeschaltet, blieb auch erst eine Weile aus, um dann von selbst wieder hochzufahren. Das ist doch nicht normal, oder?
 
Ne eigentlich nicht. Was benutzt du für eine Rom?
 
Im Moment ist die von Shoxxy drauf, die auch super läuft. Vorher war die Stock mit dem neuesten Update, entmüllt und mit root versehen. Habe gerade das Pad ausgeschaltet um zu sehen, ob das Phänomen wieder auftritt.
 
Der Threat kann beschlossen werden. Nach dem installieren der Rom trat das einschalten nicht mehr auf, das Pad bleibt nun aus. Der Fehler war nicht zu reproduzieren und ich weiß auch nicht, warum es sich eingeschaltet hat. Egal, nun läuft es wieder normal.
 
"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wenn er schreibt das es von alleine hochfährt, dann muss er es wohl auch herunter gefahren haben. Sprich ganz aus gemacht. Jetzt musst du nicht wieder mit deinen Oberschlauen Sprüchen kommen!
"

Leo bitte wir haben doch schon öfter per PN darüber gesprochen- ein wenig Respekt allen gegenüber bitte! Ich versuche nun dich hier öffentlich zu erreichen!
 
  • Danke
Reaktionen: Bonder

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.237
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
9.270
heliumbombe
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.369
joe89
J
Zurück
Oben Unten