[OS] Prerooted Stock-OS 4.2.4.82093_20140525 zum Einspielen per Mini-OS

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur mal zur info.
An dieser Rom von Shoxxy wurde gar nichts geändert. Die Besonderheit ist nur das es über ein Recovery geflasht werden kann. Es ist nur ne Stock Rom wie du sie früher auch hättest.

• Danke
Reaktionen: shoxxy
Das ist mir durch aus bewusst.
Ich hab auch nie gesagt, das die Rom modifiziert ist in irgendeiner weise. Ich sagte lediglich das sie mir schneller vor kommt, was aber durchaus nur Einbildung war. Aber wie ich schon sagte, wäre es schön wenn Shoxxy ein paar Tweaks einbauen könnte. Aus der Rom könnte man was geiles machen.

• Danke
Angepinnt!

Riesen Danke für diesen Thread. Hab aus versehen (vergessen zu unrooten vorm Update auf 4.2.2) das MeMo Pad meiner Freundin zerschossen :p

Dank dieses Threads und der CMW Anleitung, hab ich das Pad meiner Freundin wieder hinbekommen!

• Danke
Deine Stockrom Zip, habe ich gleich auf dem PC liegen. Da mein Pad aber im Mom nicht erkannt wird bzw die Treiber nicht installieren will ( Fehlermeldung), wohin mit dem Zip, da habe ich noch nicht begriffen ^^.

Auf die externe sd

• Danke
Reaktionen: heini77
Ah ja LOL, ist mir eingefallen. Die sdKarte raus mit Adapter in PC und drauf hauen. Ok danke Brett vor dem Kopf im Moment.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

Mist, muss erstmal los. Melde mich später wenn ich das erledigt habe. Nochmal vielen Dank für deine Zeit!!

Grüße Heini

Toll alles läuft wieder. Die System Apps bleiben in Zukunft drauf.
Wie sieht es mit Asus OTAs aus, die gehen wahrscheinlich nicht mehr oder?

Shoxxy, so alles wunderbar!! Das Teil lebt wieder. Vielen Dank an Dich. Das einzige komische ist, habe es runtergefahren und zum laden angeschlossen. Es fährt immer wieder allein hoch. Egal ob an der Steckdose oder am PC, ich krieg das Ding nicht mehr aus, hat da jemand eine Idee zu?

Ja ist bekanntes prob. Is beim recovery auch so. Ist in Arbeit mehr kann ich mom nicht sagen

Shoxxy, so alles wunderbar!! Das Teil lebt wieder. Vielen Dank an Dich. Das einzige komische ist, habe es runtergefahren und zum laden angeschlossen. Es fährt immer wieder allein hoch. Egal ob an der Steckdose oder am PC, ich krieg das Ding nicht mehr aus, hat da jemand eine Idee zu?
Joar: siehe ... und ich denke, du hast auch CTR drauf, richtig?

Kannst ja mal das COT Recovery von Seite 1 flashen und testen, obs immernoch hochfährt. Wenn ja, bleibt im Moment nur Stock Recovery. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinste das Hans ? Deine Methode ?

shoxxy schrieb:
Ja ist bekanntes prob. Is beim recovery auch so. Ist in Arbeit mehr kann ich mom nicht sagen

Ah ok dann weiß ich erst mal Bescheid.

DAnn werde ich mal ne Runde lesen. Obwohl mein Englisch nicht der Hammer ist. Aber vielleicht bekommt das shoxxy noch hin in den nächsten Tagen ;)

hans-hansen schrieb:
Ich hatte doch schon mal beschrieben, wie ich das durchstarten wegbekommen habe.
Und dann Unbrick.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

siehe hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...rkmod-flashen.486823-page-7.html#post-7039814

ja das habe ich gemacht, nur hilft es bei mir nicht :(. Und schon wieder alles neu machen nach dem ich heute schon fast den ganzen Tag hier gesessen habe.... habe ich keine Lust mehr.

Ich warte jetzt mal was shoxxy später sagt. Vielleicht hat er ja dann eine Lösung parat wo man nicht wieder alles runterschmeißen muss. Ich lass das Teil bis dahin erstmal liegen ^^.

Will ja gerne das Fulltouch behalten und nicht das Original wieder drauf hauen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Aber was soll die treiberinstallation im pad bewirken ????

Wenn man das wuesste. Evtl was mit dem preloader ? Kann ich mir nicht vorstellen aber alles ist möglich. Ich schau mir das gleich zuhause mal an .

Ich habe ja geschrieben, am ende steht dort:
"Der Treiber wurde nicht installiert".
Danach konnte ich die vorher installierten vcom-Treiber wieder nutzen.