K
Kain90
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe hier ein Memo Pad HD7 vor mir liegen und es geht gar nicht mehr richtig.
Wenn man drüber gibt es Geräuche von sich und ein gelber Rahmen springt auf das nächste App Symbol wenn ich in die Richtung wische und dabei SPRICHT das Tablet die App auf englisch aus Was zum Geier ist da los frage ich mich??? ich kann kein der untere Home-Tasten antippen, dabei kommt nur ein komischer Ton.
Bitte dringenst um Hilfe. Ist das ein Virus oder nur eine sau dämlich Einstellung.
Es ist auch nicht mein Pad, es wurde mir nur gesagt das gestern Abend damit geskypt wurde.
Danke schonmal
Gruß
Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:
Ich habe den Fehler nach langem Suchen doch gefunden
Irgendwie wurde unter Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Talkback aktivert.
Dies ist eine Option beinhaltet:
"Wenn TalkBak aktiviert ist, gibt das Gerät blinde Nutzer und Nutzern mit geringem Sehvermögen gesprochenes Feedback. So werden etwa due Elemente beschrieben, die Sie berühren,auswählen und aktivieren."
Wer kommt den auf sowas
Immerhin gelöst, vielleicht hilft der Thread jemandem der das selbe Problem hat
habe hier ein Memo Pad HD7 vor mir liegen und es geht gar nicht mehr richtig.
Wenn man drüber gibt es Geräuche von sich und ein gelber Rahmen springt auf das nächste App Symbol wenn ich in die Richtung wische und dabei SPRICHT das Tablet die App auf englisch aus Was zum Geier ist da los frage ich mich??? ich kann kein der untere Home-Tasten antippen, dabei kommt nur ein komischer Ton.
Bitte dringenst um Hilfe. Ist das ein Virus oder nur eine sau dämlich Einstellung.
Es ist auch nicht mein Pad, es wurde mir nur gesagt das gestern Abend damit geskypt wurde.
Danke schonmal
Gruß
Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:
Ich habe den Fehler nach langem Suchen doch gefunden
Irgendwie wurde unter Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Talkback aktivert.
Dies ist eine Option beinhaltet:
"Wenn TalkBak aktiviert ist, gibt das Gerät blinde Nutzer und Nutzern mit geringem Sehvermögen gesprochenes Feedback. So werden etwa due Elemente beschrieben, die Sie berühren,auswählen und aktivieren."
Wer kommt den auf sowas
Immerhin gelöst, vielleicht hilft der Thread jemandem der das selbe Problem hat