A
Akubus
Gast
Hi,
ich hatte zu Weihnachten ein MemopadHD7 bekommen. Da ich schon auf meinem Galaxy S2 gerne mit dem MXPlayer Videos bzw mkvs geguckt habe, bat sich das auf dem Tablet natürlich an.
Nur habe ich irgendwie im Gegensatz zu allen anderen kein so gutes Erlebnis mit dem Tablet.
Ich zähle mal Probleme auf:
Ist das normal? Kann man da was machen? Danke schonmal. Verwende übrigens noch den Codec ARMv7 Neon, hat mit dem aber nichts zu tun, schon getestet.
ich hatte zu Weihnachten ein MemopadHD7 bekommen. Da ich schon auf meinem Galaxy S2 gerne mit dem MXPlayer Videos bzw mkvs geguckt habe, bat sich das auf dem Tablet natürlich an.
Nur habe ich irgendwie im Gegensatz zu allen anderen kein so gutes Erlebnis mit dem Tablet.
Ich zähle mal Probleme auf:
- 720p bzw 1080p MKVs lassen sich zwar abspielen, aber nur mit dem HW und HW+ Decoder
- Der H/W Decoder ruckelt beim Vorspielen bei mir stark, der H/W+ nicht, dafür spielt er Videos aber auch nicht weiter ab, heißt ich muss sie neustarten und von dem Punkt wo ich war abspielen
- Das ganze scheint auch unabhängig zu sein von Speicherort. Habe meine SD Karte (Class 10) und den internen Speicher getestet.
Ist das normal? Kann man da was machen? Danke schonmal. Verwende übrigens noch den Codec ARMv7 Neon, hat mit dem aber nichts zu tun, schon getestet.