MKV auf dem Asus Memo Pad HD7

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ralf1125

Neues Mitglied
2
Mir welchem Programm Konvertiert ihr eure MKV´s damit sie nicht größer als 4Gb sind?

am günstigsten mit Super (Klasse Tool) sollte eine Datei grösser als 4GB sein, dann noch mit mkv2vob (konvert to vob Container)

Abend!
Von diesen ""SUPER 2013"" kann ich nur abraten.... es verbiegt das System !!!
Außerdem, während der Installation versucht SUPER weitere Zusatz- und Werbe-Software auf dem Rechner zu installieren,
die man nicht haben möchte :winki:

Klare empfehlen geht hier an: Staxrip oder Handbrake

StaxRip - Download - CHIP Online

Handbrake (32 Bit) - Download - CHIP Online

Gruß
ABDUL

Völliger Unsinn? Warum schreiben dass Diverse Portale denn dabei?
Aus Spaß schreiben die dass mit Sicherheit nicht :winki:

Außerdem schrieb ich ja: ""es verbiegt das System""

Sprich, System-Codecs werden einfach überschrieben und Multimedia-Programme funktionieren danach nicht mehr ordnungsgemäß....

Aber jedem das seine, will deswegen kein Streit !

Keiner mag Streit, ich schrieb auch nicht von Super 2013, nehme immer noch das vom Hersteller letztes Jahr und habe keinerlei Probleme damit, weder unter W7/Server/noch W8 und kann nicht nachvollziehen was diverse Portale damit meinen, im Allgemeinen hat dieses Tool einen sehr relevant guten Ruf und ist überaus nützlich anzusehen! Die diversen Einstellungen vorausgesetzt natürlich dann kann auch nichts schief gehen, habe jedenfalls noch keinen Kunden mit bezüglichen Problemen gehabt bis heute! So long..! Nicht für übel nehmen, aber nicht immer gleich die grosse Gefahr herauf beschwören...

Naja... Super ist nun mal Super 2013, weil es die Version ist !
Der Screenshot ist von der Homepage...

screenshot125ffan2.png

Selbst Wikipedia schreibt das es ""Adware"" ist, von daher ist Vorsicht geboten!

Probleme tauchen auch nicht immer sofort auf, nur kann man hinterher schlecht herausfinden woran es gelegen hat...

und ob ""eRightSoft SUPER"" wirklich noch ein guten Ruf hat, kann ich
in mehreren Video-Foren nicht mehr erkennen, da geht der trennt eher zu anderen Tools, was MKV & MP4 betrifft.

Edit:
Die System Probleme hat ""Didée"" aus dem Doom9 Forum einmal dargelegt...
und der hat nun mal die Erfragung mit Videobearbeitung

Zuletzt bearbeitet:
Recht vielen Dank erstmal. Ich habe mich für Handbrake entschieden, da ich ABDUL recht geben muß SUPER installiert haufen weise irgend welchen Mist. Leider. Früher war das besser.

Mkvmerge GUI (ist Bestandteil von MKV Toolnix). Dauert nur wenige Minuten (8 GB Film in zwei Teile). Link

Prost!