shoxxy
Stamm-User
- 402
- Themenstarter
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hobler86 schrieb:Wäre es möglich, dieses Recovery fürs HD7 zu porten?
[18.01.2014]CWM 6.0.4.6 Advanced Edition / PhilZ Touch 6.10.0 + exFAT + NTFS + MTK - xda-developers
Von den Bildern her usw. gefällt es mir sehr gut. ich werds mal auf mein OneX nachher testen.
Auf Tab und Smartphone wäre es natürlich schön das gleiche Recovery zu nutzen^^
shoxxy schrieb:Philz Touch ist für mich persönlich absolute Oberklasse in sachen recoverys da kommt nichts anderes ran (meine persönliche meinung)
Philz Touch habe ich bereits portiert, allerdings wird kein backup von recovery und boot img gemacht, (MTK Problem). In der neuesten version 6 sollen MTK Soc,s unterstützt werden, aber ich stehe auch mit nem dev von XDA in kontakt, und momentan sieht es so aus das Philz 6 nur CM11 source unterstützt und der ist mit unserem gerät nicht kompatibel, sonst wäre da schon was aus sources gekommen.(so meine aktuelle Info) wenn jemand Nen funkt. Port (komplett) von der Version 6 für MTK cpu"s hat, bitte melden.
aber mom, nur v5.7 oä ohne backup und restore von Boot.img und recovery.img.
Ps: OneX ua. werden voll unterstützt in der neuen version, das ist halt der große nachteil, das Mediatek die Source codes nicht veröffentlicht....
Gruss Shoxx
heini77 schrieb:Außer ich stecke es zum aufladen an, dann fährt es wieder hoch. Aber solange es nur das ist, stört es mich nicht so sehr.
shoxxy schrieb:CWM Recovery - Android-Hilfe.de
Hier ist mein cwm thread inklusive. Deutscher Anleitung.
Gruss shoxx